Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 211

      Es hatte mich gefreut, ein Paerchen hier zu "betreuen", das durch KRETA-IMPRESSIONEN auf mich gestossen war. Sie waren das erste mal auf dieser Insel und ich bin ueberzeugt, dass sie wieder kommen. Ich nahm mir die Zeit, mit Ihnen ein bisschen spazieren zu fahren und die Insel ein ganz kleines bisschen zu zeigen. Da sie mittlerweile Fotos an mich gemailt haben und auch der Kontakt erhalten bleibt, freue ich mich um so mehr und richte an dieser Stelle schoene Gruesse nach Berlin.
      Jeder von Kreta-Impressionen kann an mich herantreten, wenn er in Kastelli ist und einfach Informationen haben moechte oder auch Hilfe benoetigt.
      Lefteris

        Beitragsanzahl: 12

        Hallo lefteri und alle anderen,

        kann ich nur bestätigen. Wir waren’s zwar nicht ;-), aber haben uns auch getroffen. Sehr netter Kontakt. Danek noch mal für Dein Angebot. Leider hat es beim zweiten Mal nicht geklappt. Sind aber auch so gut zurechtgekommen. Kastelli hat und gut gefallen und wir kommen bestimmt auf eigene Faust wieder.

        Viele Grüße nach Kastelli bzw. Kissamos

        Judith

          Beitragsanzahl: 211

          Hallo Judith,
          habe die mail auch gelesen. Danke. Dass es euch wieder so gut gefallen hat, freut mich und wir treffen uns dann beim naechsten mal zum essen. Ich hatte eine Bekannte von einem Freund hier, die mir nur Stress machte und den Urlaub auch vorher abbrach, weil sie nicht wusste, was sie wollte. Nun, das ist erledigt – auch fuer die Zukunft.
          Ich wuensche euch, dass ihr noch langs von Kreta in eurem alltaeglichen Stress zehrt.
          Schoene Gruesse nach Dortmund
          Lefteris

        Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben