-
AutorBeiträge
-
Anonym
Februar 16, 2005 um 8:58 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo zusammen,
wir sind absolute Kreta-Fans und haben auch schon einiges von der Insel sehen dürfen. Jetzt treibt es uns allerdings zum ersten Mal nach Bali. Wer kann uns was zu dem Ort berichten? Wie sieht es da mit dem Strand (Bucht) aus? Ist es sehr "kuschelig"? Ich meine, Körpernähe kann ja schön sein, aber am Strand ?????? Wir reisen mit 2 Kindern (8+4J) ist der Ort ideal für Kinder? Nebenbei wäre es natürlich schön, wenn jemand die App. Troulis kennt und dazu etwas schreiben kann ;D.
Falls Euch darüber hinaus noch Tipps einfallen, sind wir auch nicht böse ;).Vielen Dank vorab!
Doris
in dieser Rubrik weiter unten " Chersonnisos oder Bali" ist alles Wesentliche über Bali eigentlich gesagt.
Bali hat nur kleine Buchten und die Strände sind auch nicht so besonders. Dafür ist alles ziemlich bedrückend zugebaut.
Mit Kindern eher nicht ideal, außer ihr sucht für euch selbst Nightlife. Der einzige Vorteil ist die relativ zentrale Lage, wenn man mit einem Mietwagen Ausflüge unternehmen will.
Ansonsten, ein " Kretafan" fährt eher nicht in diesen weitgehend aus der Retorte entstandenen Ort.
Alternativen gibt es genug.
gruß lommelHallo zusammen!
@lommel
Bali erdrückend zugebaut? Für Kinder nicht ideal? Nightlife? Aus der Retorte entstanden? ???
Lommel ich denke, dass du noch nie in Bali warst! :-X@Doris
Bali ist ein recht ruhiger beschaulicher Ort, der sich auch nicht dem voranschreitenden Tourismus entziehen kann. Die Strände befinden sich in kleinen Buchten, jedoch fallen diese flach ins Wasser ab und sind ideal für Kinder! Nightlife gibt es in Bali kaum! Im letzten Jahr gab es zwei "Diskotheken"! Die eine hat die Größe eines Wohnzimmer und war meist geschlossen. Die andere, das Highway liegt hinter der New Road (ca. 1 km) vom Hafen entfernt und öffnet gegen 23:00 / 00:00 Uhr. Hier trifft man jedoch überwiegend Kreter!
Im Hafen findet man diverse Tavernen (teste: Alexanders Taverne)! Besonders empfehlenswert ist die Karavostasi Bucht! Hier findest du auch die gleichnamige Taverne! Meiner Meinung die beste Taverne Balis!!!
Ich war bereits 8 mal in Bali und werde in diesem Jahr wieder für drei Wochen mit meiner Frau fliegen!
Es ist ein Ort ohne Hektik, ohne Highlife, sondern einfach zum Urlaub machen!
Die Apartements Troulis sind einfach, aber sauber und zweckmäßig!Als besonderen Tipp kann ich das Hotel Bali Blue Bay empfehlen. Die Brüder Antonio und Giorgios kenne ich seit 1997 und sind mit der Grund warum wir immer wieder nach Bali fliegen! Das Hotel findet man nicht im Katalog, kann also nur privat gebucht werden. Eröffnung war letztes Jahr im Mai! Schaut es euch doch einfach mal an!
http://www.bali.blue.bay.homepage.ms
Viel Spass in Bali!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.