Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

• Autor

• Beitragsanzahl: 4

Hallo zusammen,

habe bereits vor 2 Jahren eine Anfrage gestellt, wer mir sagen kann wo ich günstig und gut einen Jeep für 2 Wochen mieten kann.

Damals konnte mir geholfen werden, habe aber leider sämtliche Kontaktdaten verloren…

Ich weiß nur, das es ein Deutscher war, der sich auf Crete niedergelassen hat….

Gibt es irgendwelche Tipps…?

Freue mich auf zahlreiche Antworten

Grüße aus Lübeck

N.Hartz

Beitragsanzahl: 83

Auf der Startseite hier bei Kreta-Impressionen sind ne Menge links zu Vermietern.

Mußt Du mal vergleichen 😉

Beitragsanzahl: 208

Grüss Dich Niclas,

….Du suchst einen Deutschen, der sich auf Kreta niedergelassen hat ?!

Könnte evtl. Rainer Thiele mit seiner Frau Claudia und den inzwischen 4 Kindern aus Ierapetra sein.
          Er besitzt diese Autovermietung:
          http://www.autovermietung-kreta-protos.com

Solltest Du eine Anfrage bei ihm starten, grüß ihn schön von Britta aus Hamburg !

Gruss Britta 😎

Beitragsanzahl: 5352

Kalispera, Niclas…
            wir haben bei autoway im April für einen Suzuki Jimny für 2 Wochen
            Euro 420,– gezahlt incl. aller Versicherungen ( auch Unterboden ) etc.,
            Freikilometer. Hat prima geklappt. Und jetzt gibt es im Mai gleich einen guten Rabatt ;D
            Gruß-Marina

Beitragsanzahl: 4

Hallo Britta,

vielen Dank für Deinen Tipp…ich glaube mich zu erinnern, das das der Hr. Thiele war…habe bereits eine Anfrage gestartet und natürlich auch von Dir gegrüßt…..

Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfestellung

Grüße aus Lübeck

Niclas

Beitragsanzahl: 4

Danke Marine….

Anfrage läuft…..leider nehmen wir in der Hauptsaison unseren Urlaub, da sind die Preise doch ein wenig höher…

Grüße

Niclas

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.