-
AutorBeiträge
-
Anonym
November 3, 2007 um 2:38 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Kann mich nicht erinnern und kann auch nicht nachlesen, das ich hier [highlight]irgendjemandem[/highlight] vorgeschrieben habe, schon gar keinem [highlight]Experten[/highlight], was er für ein Auto mieten soll!
Wieso reagierst du eigentlich oft so genervt und agressiv , haui, wenn Frau die eigenen Erfahrungen kundtut ( oder Mann) 😕 😕LG -Marina
Anonym
November 3, 2007 um 3:05 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Kann mich nicht erinnern und kann auch nicht nachlesen, das ich hier irgendjemandem vorgeschrieben habe, schon gar keinem Experten, was er für ein Auto mieten soll!
Wieso reagierst du eigentlich oft so genervt und agressiv , haui, wenn Frau die eigenen Erfahrungen kundtut ( oder Mann)Misch dich doch einfach nicht in meinen Bericht ein , suedy !! :-X 😉
Da wundere ich mich immer wieder drüber.
Fahrt ihr den Suzuki und ich fahre den Hyundai !!Da berichte ich für die Allgemeinheit über günstiges Mieten von
Fahrzeugen auf Kreta und dann werden Kommentare losgelassen
wie :……..tja, kommt ja auch immer´drauf an, was Mann/Frau ausgeben möchte und welche Strecken man fährt.
Die Schotterpisten, die wir so abtouren schafft so ein Hyundai Accent jedenfalls nicht…..[highlight]Wir als Familie brauchen keine Schotterpisten[/highlight]
Auch mit einem normalen Fahrzeug kommen wir dahin , wo wir wollen !!
Gruss Haui
Anonym
November 4, 2007 um 8:50 am UhrBeitragsanzahl: 5352……. :-* :-* :-* 😉
LG -Marinasuedy wrote: schon gar keinem [highlight]Experten[/highlight]
In was ein Experte??? 😉 ;D ;D
Ich glaub vor jeder Wagenübernahme sollte man mal genauer hingucken und sonst einen anderen Wagen verlangen…habe auch bei vielen kleinen lokalen Vermietern (sogar in Hersonissos! :)) super Fahrzeuge zu guten Preisen bekommen!
Bei Motorrädern ists eher problematisch!LG Wolfi
Anonym
November 4, 2007 um 12:28 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Ey Roadrunner, die gibt es ja auch noch !!
Seit langen schon keinen Kommentar mehr von dir gehört.
Wurde mal wieder Zeit, was ?? 😛 😉
Du wirst auch bald ein Experte sein , huch da hab ich doch glatt
übersehen, das du ja einer bist. Das tut mir aber Leid !! ;D ;D@ suedy : Marina , Kopf hoch alles wird gut. Wollen wir uns wieder
vertragen ?? 😉 🙂Hi!
böser Haui! 😉 ;D ;D ;D ;D
Schreib ja eh oft, natürlich komm ich nicht an die "Oberexperten Haui und Badener" ran! 😉 😉
Außerdem ist die Saison auch schon vorbei..merkt man ja das es ruhiger wird hier im Forum!Aber ich schick mal nen Gruß an Alle die das Forum über die kalte Zeit am Laufen halten!
LG Wolfi
Anonym
November 4, 2007 um 7:46 pm UhrBeitragsanzahl: 5352;D ;D ;D………..jooo, es wird ruhiger! Das ist die Zeit der " Käbbeleien" im Forum……., nech Haui 😀 😀
Was wär das Forum ohne ein wenig Schlagabtausch hin und wieder!
Nur nicht so ernst nehmen 🙂
Schönen Abend noch zusammen-Marina -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.