Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 52)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 13

      🙂 Danke an Euch, dachte schon ich bin aus der Spur.
      Als Schwabe bin ICH so erzogen worden, erst vergleichen und dann abschließen ;D Muss zugeben war eigentlich noch NIE ein Fehler, fragen kostet Nix.
      Nochmals DANKE für EURE Hilfe und auch EURE moralische Unterstützung!
      Es grüßt aus dem Schwabenland Frizzo
      Ps. Ursula, lass noch ein wenig Sonne da, wenn DU wieder gehst, ( nach einem WUNDERSCHÖNEN Urlaub, den ich Dir wünsche ) dann komme ICH ;D

        Beitragsanzahl: 106

        ;D ;D ;D …….."auf der Schwäb’sche Eisenbahne…" = SCHMALSPUR ?? 😉 😉

        Danke für deine Urlaubswünsche :-*..ich verspreche, nur ein wenig "Sonne im Herzen" mit nach Hause zu bringen!

        …….hier steigen gerade Aufregung (noch vier Tage!!!) und Temperaturen……

        Dir auch viel Vorfreude!

        Ursula

          Beitragsanzahl: 5352

          Hallo Ursula,

          denke daran das der Impressionen Zoll Dich kontrolliert [smiley=guckst_du.gif] [smiley=vrolijk_1.gif] [smiley=wink.gif] [smiley=vrolijk_26.gif]

          Aber bis dahin erst einmal Kalo Taxidi.

          L.G.
          harulla

            Beitragsanzahl: 306

            Hollo zusammen,
            habe nun von Autoway und  carrentalcrete bescheid bekommen.
            Für das gleiche Auto möchte Autoway 100,00€ mehr
            Werde also jetzt bei  carrentalcrete mieten.

            Gruss Gertrud

              Beitragsanzahl: 4

              Ave, ave,

              hat jemand Erfahrungen mit http://www.starline.gr sammeln können? Der Daewoo Matiz kostet dort Ende April fröhliche 100 Euro/Woche.

              Iurisconsultus

                Beitragsanzahl: 13

                Jassas Freunde,
                bin leider schon wieder da, aber JEDER weiss, das die Zeit im Urlaub nur so fliegt 🙁 Möchte nur kurz berichten das mit Carrentalcrete es absolut perfekt abgelaufen ist. Am Flughafen empfangen mit Namensschild, der Deutschen Sprache mächtig und dazu noch anstatt dem Skoda Fabia, Ob UNSEREM Gepäcks, einen VW Caddy erhalten und lediglich, zwecks Versicherung, einen Aufpreis von 20.- EURO für 2 Wochen bezahlt. PKW mit 4.022 km in einem tadellosem Zustand,aber auch restliche Fahrzeuge alles Neuwagen. Fakt: für 2 Wochen nun 285 EURO für einen VW Caddy bezahlt, Urlaubskasse was willst Du mehr ;D Wünsche ALLEN, die es noch vor sich haben,einen ERHOLSAMEN und SCHÖNEN Urlaub!
                Viele Grüße aus Schwaben
                Euer Frizzo

                  Beitragsanzahl: 4

                  Hallo, ich bin völlig neu hier und habe schon ein Problem:

                  Ich habe gründlich diesen Threat durchgelesen und mein Freund (er ist Brite) hat bei Carrentalcrete versucht ein Auto zu mieten. Das ist jetzt 3 Tage her – gestern Abend hat er nochmals ein Mail gesendet – bis jetzt nichts. Das deckt sich aber nicht mit Euren Erfahrungen, was können wir falsch gemacht haben, wenn man das vorgegebene Formular ausfüllt und absendet?

                  Ist noch Zeit bis dahin (Mitte September), aber wir hätten doch ganz gerne gewusst, ob alles klappt!

                  Danke für Eure Hilfe
                  Gilla

                    Beitragsanzahl: 256

                    hallo,

                    also wir können carrentalcrete auch wärmstens empfehlen. ich hatte im april eine anfrage wegen der preise losgeschickt und ein paar tage später hat sonja kafetzaki bei uns angerufen und wir haben alles besprochen. einen nagelneuen kia picanto für 180 euro und 12 tage. da muß man doch nicht meckern. hat prima geklappt. 10 minuten nachdem wir aus dem flughafen raus waren, war der papierkram erledigt und wir sind losgedüst. wir wissen jetzt schon, bei wem wir nächstes jahr das auto mieten 🙂 und die rückgabe war auch einfach, da die vermieter jetzt abgeteilte plätze auf dem parkplatz haben.

                    lg
                    Elke

                      Beitragsanzahl: 306

                      Hallo Gisela,

                      die Wartezeit hat vielleicht mit Pfingsten zu tuen. Soweit ich weiss ist da auf Kreta sehr viel los. Wir haben an Ostern nachgefragt und auch einige Tage warten müssen.
                      Bei der Buchung hat dann aber alles reibungslos geklappt.

                      Wir fliegen auch im September (12.09. ab FfM) haben einen
                      Hyundai Accent´05 14 Tage für 260€ gemietet.

                      Hier mal die Mail Adresse, kannst ja nochmal vergleichen!

                      [email]kafetzakis@carrentalcrete.gr[/email]

                      Viel spass auf Kreta

                      Gertrud

                        Beitragsanzahl: 4

                        Guten Morgen und vielen Dank für Euren Zuspruch – Heute Früh kam ein Mail (auf deutsch): Wenn Sie buchen möchten, senden Sie mir Ihre Handy-Nummer.

                        Ok, haben wir gemacht, und jetzt warten wir erst mal (geduldig) ab….

                        Wird denn auf Kreta alles ohne Papier-Bestätigung erledigt? (Sorry die dumme Frage, aber es ist für uns a bisserl ungewöhnlich!)

                        Danke

                          Beitragsanzahl: 5352

                          Hallo Gilla !!

                          Also wir haben über http://www.autoway-kreta.de ein
                          Fahrzeug angemietet.
                          Kurze Mail an Janis Mavros und alles ging von allein.
                          Haben dann eine ausführliche Mail von ihm erhalten, wo alles
                          wichtige beschrieben wurde.Völlig unbürokratisch.
                          Kann ich nur weiterempfehlen.  [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif]

                          Uns sooo teuer gegenüber carrentalcrete ist Autoway nun auch
                          nicht !!  🙂  🙂  😉

                          Ein schönes Wochenende wünscht dir Haui

                            Beitragsanzahl: 256

                            hallo,

                            also wir haben bei carrentalcrete im vergleich zu autoway 50 euro weniger bezahlt. das haben wir dann lieber in form von benzin in den tank gekippt. letztes jahr haben wir bei autoway gemietet und ich kann – außer beim preis – keinen unterschied feststellen. hat beides bestens geklappt und deswegen auch weiterhin den billigeren anbieter. wieso soll man für die gleiche leistung mehr zahlen?

                            lg Elke

                              Beitragsanzahl: 442

                              Moin, moin,
                              ich hatte mein Auto von Autoway, u. a. deshalb, weil er hier inseriert.
                              Meine Erfahrungen sind die Allerbesten.
                              Gruß von Jürgen

                              P.S Für mein Dafürhalten war die Hupe ein wenig zu leise. Hier hätte ich eine z. B. "Dreiklang-Fanfare" als durchaus nützlich empfunden.

                              Jan

                              Teilnehmer
                                Beitragsanzahl: 26

                                Ich muss mal sehr dumm fragen:

                                Warum bucht Ihr die Autos eigentlich alle von zu Hause aus und nicht vor Ort?

                                  Beitragsanzahl: 442

                                  dickschifftreiber wrote:
                                  Warum bucht Ihr die Autos eigentlich alle von zu Hause aus und nicht vor Ort?

                                  Hallo,
                                  nur ein Aspekt, der mir so gerade durch den Kopf geht:

                                  Am Ausgang des Flughafens stand der Agent mit einem Schild, auf dem mein Name drauf stand.
                                  Mit dem zusammen ging ich zum Parkplatz, wickelte die noch erfoderlichen Formalitäten ab (Führerschein/VISA-card) und war 10 Minuten später auf der New-road. Die anderen Reisenden standen immer noch in einer Schlange vor dem Mietauto-Schalter und mußten warten.
                                  Wenn Du eine Pauschalreise mit Bustransfer gebucht hast hast, sieht die Sache natürlich etwas anders aus.
                                  Gruß
                                  juergenk

                                Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 52)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                                Nach oben