Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 52)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Ich miete mein Auto auch immer vor Ort aber vor allem weil ich es nicht die ganze Zeit über brauche und ich für Sept./Okt. immer pauschal buche und damit auch einen Transfer zum/vom Hotel schon habe.

Seit Jahren bin ich beim gleichen Vermieter und habe so auch fette Rabatte kassieren können. Auch habe ich alle Freiheiten und kann mal von einen auf den anderen Tag einen Jeep haben und am Abend wieder zurücktauschen.

julia

Jan

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 26

Die ganzen Jahre über hatten wir nicht pauschal gebucht – nur Flug und dann Unterkunft vor Ort. Wir haben uns unsere Autos immer vor Ort gebucht – ein bißchen verglichen und die letzten Jahre auch immer beim gleichen hängen geblieben. Da wir auch den ganzen Urlaub über kein Auto benötigen, ist das für uns der bessere Weg…..

Der Urlaub heuer war das erste Mal ein Pauschalangebot mit Transfer. Pauschalangebot schön und gut und vor allem billiger, als nur Flug und Unterkunft vor Ort gesucht bekommen – aber Transfer in Zukunft nein danke. Den werden wir die nächsten Jahre wieder selbst organisieren – sei es Abholung durch Freunde oder mit dem Taxi. Geht schneller 😉

Anonym

Am Ausgang des Flughafens stand der Agent mit einem Schild, auf dem mein Name drauf stand.
          Mit dem zusammen ging ich zum Parkplatz, wickelte die noch erfoderlichen  Formalitäten ab (Führerschein/VISA-card) und war 10 Minuten später auf der New-road. Die anderen  Reisenden standen immer noch in einer Schlange vor dem Mietauto-Schalter und mußten warten.

Genau der Meinung von Jürgenk bin ich auch. Vorort buchen ??
          Den Stress würde ich mir nie antun.
          Vor allen Dingen nicht wenn auch noch Kleinkinder dabei sind.  

Gruss Haui ( 7 Tg bis zum Countdown )  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Anonym

Hallöchen,
            während mein Mann auf die Koffer wartet, erledige ich die Formalitäten mit dem Leihwagen ( geht durch den immer gleichen Vermieter ruck zuck )
            und so sind wir binnen kürzester Zeit auf der Piste und bemitleiden die Ärmsten welche auf ihren Bus warten müssen und die "ewig fehlenden"
            Hab jetzt im Mai 20,–€ pro Tag gezahlt. ( Atos )
            L.G.
            harulla

Anonym

Hallo zusammen !!

Auch wenn die Nurflüge immer noch teuer sind ,
              habe ich doch bei Carrentalcrete ein Superangebot für Juni 2008
              erhalten !!

[highlight]Einen Hyundai Accent , 14 Tage für 270 Euro !!![/highlight] 🙂  😀  ;D

Da kommt doch Freude auf und der Geldbeutel wird auch geschont !!
              Einen großen Dank auch an Kumpel badener für den Tipp 🙂 😉

Gruss Haui

juergenk

Beitragsanzahl: 442

Kalispera,

da kannst` nicht meckern.

Wobei dieser Hyundai (hatten wir vor zwei Jahren auch) sich ziemlich "schwammig" auf der Straße bewegt. Und dann die Hupe………

Aber ist ja nur für 14 Tage.
                Gruß
                Jürgen

Anonym

Also ehrlich Jürgen , wat interessiert mich ne Hupe und
                  schwammige Autos. Man fährt halt vorsichtiger !!
                  Wir sind ja nicht auf der Flucht, sondern es ist Urlaub.
                  Der Preis ist wichtig und das zählt für uns.

Alles klar ??  🙂  😉

Anonym

:)…na, aber Sicherheit und ein vernünftiges Fahrwerk sind auf Kreta
                    schon unabdingbar….und eine funktionierende Hupe auch von Vorteil  😉
                    Wir werden wohl auch in Zukunft bei autoway bleiben. Innerhalb von 1/2 Std. Koffer und Auto und los ging es. Mit einem einwandfrei gewarteten Suzuki Jimny haben wir auch so die schon von Herbert angetesteten Strecken: Asi Gonia-Skaloti oder Gergeri-Skinakas
                    wunderbar bewältigen können……………….wobei ich erstere nicht unbedingt noch einmal brauch´! Auweia……… ::) ::)
                    LG -Marina

Anonym

…na, aber Sicherheit und ein vernünftiges Fahrwerk sind auf Kreta
                      schon unabdingbar….und eine funktionierende Hupe auch von Vorteil  

hmmm , das hat jedes Fahrzeug. Auch auf Kreta !!   😉  😉
                      Bis jetzt hatten all unsere angemieteten Fahrzeuge keine Probleme
                      bereitet. Und das seit über 10 Jahren.

Autoway ??
                      Ungefähr das gleiche Modell sollte 150 Euro mehr kosten, nein danke !!  >:(  >:(
                      Muß ich nicht haben.
                      Auch wenn ich sonst mit Autoway zufrieden war.

Gruss Haui

Trude

Beitragsanzahl: 306

Hallo Haui,
                        wir hatten dieses Jahr ab/bis Flughafen von Carrentalcrete einen Hyundai Accent  für den selben Preis  ;D.
                        Das Auto sollte normalerweise ein 2005er sein, war aber ein 2007er.  ;D

Es war alles super, die Übergabe hat proma geklappt und die Abgabe ebenso.
                        Kann die Autovermietung nur empfehlen.  [smiley=bravo.gif]

Gruss Gertrud

Anonym

Grüß dich Gertrud !!

Genau das wollte ich hören. Na dann weiß ich ja welches Fahrzeug
                          ich nehmen werde. 🙂 🙂 😉
                          Danke für deine Zeilen. Im Moment haben wir noch Probleme mit
                          Nurflügen aus Norddeutschland. Wir warten noch bis Mitte November.
                          Dann kommt Air Berlin mit seinem Sommerflugplan 2008 raus.
                          Sobald ich die Flugdaten weiß, kontaktiere ich sofort carrentalcrete !!

LG Haui

Anonym

😉 😉 😉 😉
                            Meine Rede ;D ;D ;D ;D

[smiley=_guckst_du_hier.gif]

http://www.carrentalcrete.gr/indexger.htm

badener 😎 😎 😎

Anonym

:)……..tja, kommt ja auch immer´drauf an, was Mann/Frau ausgeben möchte und welche Strecken man fährt.
                              Die Schotterpisten, die wir so abtouren schafft so ein Hyundai Accent jedenfalls nicht….. ::)…..
                              LG-Marina

….die auch schon schlecht gewartete Auto´s auf Kreta angedreht bekommen hat…..möchte jetzt aber keinen Vermieter in Verruf bringen :-/

Anonym

[smiley=happy.gif] [smiley=happy.gif] Fuer nen jungen Familienvater doch genau das richtige Auto.
                                Auf den Schotterpisten wacht doch der Luette nur auf 😉 😉 😉

Die Off Road Zeit kommt bei Haui erst in ein paar Jahren wieder. ;D ;D ;D

badener………der mit normalen Autos fast ueberall hinfaehrt,zum Leidwesen seiner Frau……. 😕 😕 😕

Anonym

……..tja, kommt ja auch immer´drauf an, was Mann/Frau ausgeben möchte und welche Strecken man fährt.
                                  Die Schotterpisten, die wir so abtouren schafft so ein Hyundai Accent jedenfalls nicht….. …..

Merkwürdig , wieso sich hier Mitglieder Gedanken machen
                                  was ich für einen Wagen fahre auf Kreta.
                                  Das ist und bleibt immer noch meine Entscheidung !!
                                  Und natürlich wird auch nicht unnütz Geld ausgegeben.
                                  Wir mieten uns einen Familienwagen und keine unwirtschaftliche
                                  Geländekarre. Die sind nur weiter an der Zerstörung des Umfeldes
                                  schuld.  >:(  >:(
                                  Vor 20 Jahren sind wir vielleicht mal mit ner frisierten Kiste über
                                  eine Schotterstrecke gefahren. Das muß ich nicht mehr haben.

….die auch schon schlecht gewartete Auto´s auf Kreta angedreht bekommen hat…..möchte jetzt aber keinen Vermieter in Verruf bringen  

Nur raus damit , damit man diese Vermieter meiden kann. Nicht
                                  darüber zu reden, ist falsch !!

Haui

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 52)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.