Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 78

      Hallo zusammen,

      in gut 5 Wochen fliegen wir wieder nach Kreta nach Geo ins Riverhouse.
      Diesesmal sind wir 4 Erwachsene und ein Kind und sind jetzt wegen dem Transfer am schauen.
      Hat schon jemand mit "grossen" Autos auf Kreta erfahrungen gemacht,sprich Fiat multipla,Zafira ,Sharan etc..???
      Wir passen ja nicht alle samt der Koffer und des Buggy`s in einen Kleinwagen den wir letztes und vorletztes Jahr hatten.
      Wir würden gerne für 5 Tage ein Auto mieten und dann natürlich auch Ausflüge machen.
      Ich hab schon ein bisschen geschaut und ein grosser liegt so bei 300€ für 5 Tage,ober ist es wohl sinnvoller 2 Kleine zu nehmen.
      Wo würdet ihr buchen??Hat schon mal jemand bei Alianthos gebucht.
      LG Yvonne 🙂

        Beitragsanzahl: 5352

        Hi, Yvonne…wir haben schon öfter bei Alianthos gebucht und waren durchaus zufrieden. Lass dir doch einfach mal mehrere unverbindliche Angebote machen und vergleiche und entscheide dann.
        Gruß-Marina

          Beitragsanzahl: 3194

          Hallo Yvonne,

          Alianthos ist sicherlich eine gute Wahl, ebenso wie z.B. Autoway (siehe links unten auf dieser Seite hier), oder auch die anderen Autovermieter im Linkverzeichnis der Kreta-Impressionen.

          Schick doch Janis von Autoway (er spricht sehr gut deutsch) einfach mal eine Email und schildere Dein Problem. Er kann Dir bestimmt helfen, z.B. für den Transfer vom Flughafen nach Geo einen Mini-Bus und für die restlichen Tage einen normalen Pkw. Solch ein "Misch-Arrangement" sollte eigentlich kein Problem sein, zumal der Hauptsitz der Firma in Rethimnon ist.

            Beitragsanzahl: 78

            Hallo Herbert,

            danke für die Idee mit dem Misch-Arrangement,ich glaube das ist eine gute Lösung 😀
            Ich werde mich dann mal schlau machen
            LG Yvonne 🙂

          Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben