Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)

• Autor

• Beitragsanzahl: 14

Bei wem bekommt man gute Konditionen fuer einen Jeep und 2 Crossmotorraeder250cc in Heraklion.Kennt jemand den Motor Club in Heraklion und hat Erfahrung mit denen ???      Danke ,Serena

Beitragsanzahl: 3194

Hallo Serena,

gute Konditionen sind die eine Sache, gutes Material die andere … Gerade bei Motorrädern habe ich schon einige Überraschungen erlebt, und so ein gerissener Kupplungszug oben irgendwo in den Bergen z.B. ist nicht gerade komfortabel … 😉

Da kommt es dann auf den Service bzw. grundsätzlich eben auf Pflege und Wartung der Maschinen durch den Vermieter an.  Und das kostet natürlich auch bzw. schlägt sich im Preis nieder, von den Versicherungsleistungen mal ganz zu schweigen.

Aber mal im Ernst: Lieferung nach Heraklion oder zum Flughafen gehört mittlerweile eigentlich zum (kostenlosen) Standard bei den Vermietern. Ich würde Dir daher empfehlen, einfach mal die hier im Linksverzeichnis aufgeführten Firmen per Mail anzuschreiben und Angebote einzuholen. Fast alle kenne ich als Kunde und/oder durch persönlichen Kontakt und bin dort noch nie "reingefallen".

Speziell zu Motor Club kann ich Dir leider nichts sagen. In den letzten Jahren habe ich immer Jeeps von Autoway und/oder Motorräder von Kri-Kri gefahren, wobei Du bei Kri-Kri beides bekommen kannst.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.