Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo an alle Kretaliebhaber
      Ich habe mich heute gefragt ob Ihr wenn Ihr auf Kreta seit eigentlich einen Ausflug vermisst, oder besser gesagt habt Ihr irgendwo in einem anderen Urlaubsland einen Ausflug gemacht der hier auf Kreta nicht angeboten wird ?? Die Leute die schon öfter hier waren kennen natürlich alle die Standart Ausflüge wie Knossos, Spinalonga etc. aber wollt Ihr vielleicht auch mal wieder einen Ausflug buchen, aber mal etwas ganz anderes ??
      Freue mich über jede Reaktion

Anonym

Kalispera Judith…….
        wir würden gerne einmal eine Schlucht abseits des " Samaria Getümmels" mit Führung besuchen. Aber einer wirklich einheimischen Führung……..ohne Touri-Tohuwabohu ::) ::) ::)……stellen wir uns charakteristischer vor als den Herdenabtrieb von oben genannter ;D
        Marina

Anonym

Hört sich schwer nach Eigenwerbung an oder ???
          siehe in-greece.de 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

Anonym

Hallo Mr. unbekannt (nobodyx ???)
            Das hat nichts mit eigenwerbung zu tun !!! WAS bin ich denn an werben ??
            Mich interessiert es was sich die Urlauber wünschen, ja damit ich das vielleicht in unserem Reisebüro verkaufen kann !

@ Marina
            Ja das klingt gut. Kleine Gruppen mit max. 8 Personen
            und persöhnliche Begleitung. Das Problem dabei ist das man keine Genehmigung für Ausflüge bekommt die organisiert werden mit einem Bus in denen weniger als 8 Personen rein passen.

Anonym

Kritinet wrote: Hallo Mr. unbekannt (nobodyx ???)
              Das hat nichts mit eigenwerbung zu tun !!! WAS bin ich denn an werben ??
              Mich interessiert es was sich die Urlauber wünschen, ja damit ich das vielleicht in unserem Reisebüro verkaufen kann !

@ Marina
              Ja das klingt gut. Kleine Gruppen mit max. 8 Personen
              und persöhnliche Begleitung. Das Problem dabei ist das man keine Genehmigung für Ausflüge bekommt die organisiert werden mit einem Bus in denen weniger als 8 Personen rein passen.

Hallo
              Ich habe nichts gegen Eigenwerbung ,aber man sollte es auch so bezeichnen ,so wie du es in der Antwort getan hast.(zitiere,,,damit ich es in unserem Reisebüro verkaufen kann ????)
              Nichts für ungut ,wie wärs mit einer Tour
              Schlucht "Aradena"
              oder Zakros die habe ich echt vermisst.
              Geführt muss meiner Meinung nicht so arg werden,Bustransfer und Tickets organisieren genügt meist,sicher habe ich auch nichts gegen einen Treffpunkt in einer gesponserten Taverne
              Grüsse nach Kreta
              nobodyx

Anonym

In meinem ersten Bericht habe ich unser Reisebüro nicht erwähnt !!!! Also was ist eigenwerbung ???

Anonym

Ohne spitzfindig zu werden lautete deine Ansage so """"wollt Ihr vielleicht auch mal wieder einen Ausflug buchen,"""""""
                  Nur so zur Info
                  Trotzdem
                  Viel Spass in Kreta,ich beneide dich echt dass du dort lebst
                  badener
                  P.S.(hübsches Foto )

Anonym

Hi
                    Mit "oder einen Ausflug buchen" meint ich eigentlich in irgenteinem x-beliebigen Reisebüro auf der Insel, ob du´s glaubst oder nicht !

Anonym

Wie teuer ist bei euch die Samaria Schlucht
                      badener

Anonym

Ist das denn keine Werbung ???
                        Samaria kostet 36 €, aber wie bei allen anderen Büros kommt da noch der Eintritt von der Schlucht dabei (5 €) und das Boatticket von Agia Roumeli nach Sfakia (5,50 €).
                        Wir haben von einigen Urlaubern hier aus Agia Pelagia gehört dad die Reiseleiter alle Ausflüge viel teurer verkaufen und sie erzählen nicht das da auch noch Geld für den Eintritt und das Boat vorort bezahlt werden müssen.
                        Jedes Reisebüro auf Kreta muss mit einem Veranstalter zusammenarbeiten, und der gibt die Preise an, allerdings legen die Reiseleiter meisten noch so ca. 10 € p.P. oben drauf damit sie noch mehr verdienen. Der Ausflug ist überall der gleiche egal ob du bei der Reiseleiter/in X buchst oder in einem Reisebüro im Ort. Ausgeführt werden die Ausflüge durch den gleichen Veranstalter.

Knossos

Teilnehmer
                          Beitragsanzahl: 603

Jassu,
                          gehört zwar nicht so ganz rein, aber in Agia Pelagia ist mir auch der "erhöhte" Preis bekannt. Wollte mir mal dort ein Auto mieten. Hätte mir 40,- Euro pro Tag gekostet. Da habe ich es gelassen.
                          Also vielleicht mit dem Anbieter über den Preis Samaria Schlucht verhandeln?
                          LG Knossos :-*

Anonym

Nur mal so
                            Samaria Tour mit Klados Travel ab Adele Rethymnon 28 Euro zzgl.Boot +Eintritt Schlucht.
                            Alle Tickets werden von der Reiseleiterin organisiert und ausgeteilt.
                            Ausser Trinkgeld am Ende,der übrigens sehr angenehmen Fahrt sind mir keine Zusatzeinnahmen bekannt und wenn ein Reiseleiter irgendwo zusätzlich Prozente bekommt,dann soll er sie doch haben.
                            Alles in allem wäre mich eine selbst organisierte Fahrt nicht viel billiger gekommen sondern sie wäre nur länger gegangen.
                            Grüsse
                            badener

Anonym

je weiter man von der schlucht entfernt ist, desto teurer wird der Ausflug, also von Rethymnon ist es natürlich mindestens 1 Stude weniger im Bus !!!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.