-
AutorBeiträge
-
Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt einen Ausflug nach Santorin?
Was kostet der Spaß und ab wo fährt das Schiff ?Anonym
August 28, 2006 um 12:12 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo ich,
geh bitte unter Suche ( das Symbol mit der Lupe ) gib das Wort Santorin ein und dann werden dir sämtliche Artikel über Deine Frage angezeigt.
Viel Spass beim Suchen.
Solltest du dann anschließend noch Fragen haben beantworten wir sie dir gern.
L.G.
harullaAnonym
August 28, 2006 um 1:41 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo
Solche Touren bietet an jeder Strassenecke eine ander Travel Agency an.
Santorintouren beginnen ca.6.00 Uhr morgens und enden meist so um 24.00 Uhr.
Das heisst mit dem Schnellboot nach Santorini rasen ,hoch in die Stadt karren 1 oder allerhöchstens 2 Stunden Aufenthalt und dann wieder zurück.Ich habe mir schon früher mal Santorin angesehen eine Woche lang und habe zu wenig gesehen.
Sicher eine sehr schöne Insel aber ich würde sie nur noch mit einem ganzen Urlaub verbinden.
Zudem hat dieses Frühjahr eine Tour so um 70 Euro gekostet (ab Rethymnon).
Kreta selber hat so viel zu bieten,meiner Meinung nach.
badenerAnonym
August 29, 2006 um 6:36 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352@Badner
DAS STIMMT SO NICHT !!!
Mit dem Schnellboot (Catamaran) ist man 2 Stunden auf dem Boot hat 5 Stunden eine "Guidet Tour" und fährt wieder in 2 Stunden zurück. Mit dem Catamaran ist man ca. 20.00 h abhängig von dem Urlaubsort wieder im Hotel !!!!
Bei dem Cruise gehts um 6.00 uhr los. Das Schiff braucht 4 Stunden, man ist 4 Stunden auf der Insel und fährt 4 Stunden zurückAnonym
August 29, 2006 um 6:46 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Kann schon stimmen ,als ich zuletzt da war ,waren die Kähne noch nicht so schnell(Katamarane gabs noch nicht).
Du hast als Insiderin natürlich die aktuellen und neuesten Daten,schön,dass es dich gibt :-* :-* :-*
Dafür bin ich älter und weisser!!!!!badener :-* :-*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.