-
AutorBeiträge
-
[smiley=jassas.gif]
wo haben wir wohl dieses Foto gemacht ?????
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Hallöchen..
Wir sind leider auch wieder zu hause.
Also Knossos wäre wohl zu einfach, oder?[smiley=jassu.gif]Sonni,
willkommen im kalten Deutschland.
Knossos ist es nicht
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
hi Georgo
ist der Delfin in Chania?
[smiley=jassu.gif]Mischa,
du bist leider in der falschen Gegend :'( :'( :'(
Gruß
Georgo
[move] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif][/move]
Hallo Georgo,
ich tippe auf den Süden – Ierapetra.
Viele Grüße von der sonnigen Ostsee (nur noch 15 Tage bis Maleme!)
-Ingo-
Ierapetra wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen 🙂
[smiley=jassu.gif]Ingo,
Ierapetra ist nicht richtig :'( :'( :'( :'( :'(
Gruß
Zweiter Versuch:
Westkreta – Ort folgt noch.
Viele Grüße.
Ingo
Anonym
Juni 16, 2009 um 8:43 am UhrBeitragsanzahl: 5352Könnte ich ihn nächste Woche in Rethymno finden?
Anonym
Juni 16, 2009 um 11:00 am UhrBeitragsanzahl: 5352Ich frage mal andersrum:
ist der Delfin in einem Museum?
Kalimera
Brigitte[smiley=jassu.gif] Georgo,wir hatten vor einiger Zeit mal im Chat eine Unterhaltung über gleiche Bodenmosaike an verschiedenen Orten…
Könnten Deine Delfine vielleicht in Sitia oder sogar im Kloster Toplou sein?
Es "plästert" im Willich :'( :'( :'(,Georg
Anonym
Juni 16, 2009 um 12:29 pm UhrBeitragsanzahl: 5352GeorgGrotenrath wrote: [smiley=jassu.gif] Georgo,
Könnten Deine Delfine vielleicht in Sitia oder sogar im Kloster Toplou sein?
Es "plästert" im Willich :'( :'( :'(,Georg
Hallo Georg,
das Bodenmosaik im Kloster Toplou habe ich vor zwei Wochen fotografiert, das ist wohl nicht des Rätsels Lösung. Ich kann nicht mal richtig erkennen, ob es wirklich Delfine sind [smiley=fragezeichen.gif] Bei uns regnet es auch,
Kalimera
Brigitte[smiley=jassu.gif] Brigitte,erstmal [smiley=danke.gif] für´s Foto ;D ;D ;D
Genau,über dieses Mosaik hatten wir im Chat gesprochen….
Also,wenn das kein Delfin sein soll,dann hab ich damals wohl in der Schule zu lange gebraucht um die neue Kreide beim Hausmeister zu holen 😀 😀 😀
Oder soll es sich etwa um eine Mönchsrobbe handeln??????
Fakt ist,daß es sich um "etwas" auf Bodenhöhe befindet.Es könnte also auch eine Art Markierung/Abgrenzung sein…vielleicht ein Grundstück oder Kaimauer [smiley=hmmm.gif]
Ich geb nicht auf…LG,Georg
[smiley=jassu.gif]Ingo, Westkreta ist falsch ;D ;D ;D
Martius II , in Rethymno wirst du ihn nicht finden :'( :'( :'(
Brigitte , der Delphin befindet sich nicht in einem Museum :-/ :-/ :-/
Georg , Sitia und Toplou sind falsch [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif]
Gruß
Georgo [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.