-
AutorBeiträge
-
Fussball: Panathinaikos trotzte Barcelona ein 0:0 ab
Griechenland / Athen. In der Champions League reichte es für Panathinaikós nicht zur Sensation, aber der Athener Verein bot dem spanischen Starensemble von Barcelona die Stirn. Das Team des Italieners Malesani erkämpfte sich in der ersten Halbzeit einige klassische Chancen, scheiterte jedoch am Schlussmann der Gäste. Besonders positiv bei Panathinaikós war der hervorragende Auftritt der jungen Spieler Darlas und Mantzios. Mit diesem Unentschieden bleibt Panathinaikós Zweiter in seiner Gruppe, hinter den Katalanen. Dazu trug auch das Remis von Werder Bremen gegen Udinese am gestrigen Abend bei.
Heute Abend tritt Olympiakós Piräus um 21.45 Uhr auswärts gegen den französischen Club Lyon an und hofft auf einen ersten Punktegewinn.© Griechenland Zeitung
Jassu JanoschLE,
kleine Korrektur der Vereinsbezeichnung sowie der Tabellensituation. Unter PAOK meint man PAOK Saloniki. Die Bezeichnung für Panathinaikos ist PAE. Leider sind die aber aufgrund der Tordifferenz nur dritter in Ihrer Gruppe. Hier die aktuelle Tabelle
Pl. Team Sp. g. u. v. Diff. Tore Pkt.
1. FC Barcelona 3 2 1 0 +5 6:1 7
2. Udinese Calcio 3 1 1 1 0 5:5 4
3. Panathinaikos Athen 3 1 1 1 -2 2:4 4
4. Werder Bremen 3 0 1 2 -3 2:5 1Ansonsten muß ich dir aber vollkommen recht geben. Gegen so ein Starensemble hinten zu null zu spielen ist schon eine kleine Sensation. Vor allen wenn man die Manschaft in der National Division verfolgt. Da haben sie bislang noch keine überragenden Spiele abgelegt.
Als alter PAE Fan kann ich natürlich Olympiakos heute abend nur halbherzig die Daumen drücken.
LG Jogi
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.