Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 225

      Hallo,

      möchte mir wahrscheinlich im Sommer auf Kreta Arbeit suchen…so ab Mitte Juni bis Ende August/Anfang September….hab mich nicht auf eine Gegend festgelegt…Heraklion und Umgebung wäre schön, muss aber nicht sein…habe bereits mit Touristen gearbeitet und spreche Deutsch, Englisch und ein bißchen Griechisch….hat jemand Tipps und Ideen?

      Danke!

      Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 274

        wie waere es damit?
        Gruss Silvia

        Autor: Grecomar Touristik & Yachting
        Datum: 12.09.2005 18:22:05

        Liebe Kretafreunde

        wir sind ein Reiseveranstalter für Griechenland und Zypern mit eigenem Incoming Büro auf Kreta. Nun suchen wir noch Reiseleiter für die Saison 2006 auf Kreta (Basis Heraklion).

        Du solltest fliessend D/F/E sprechen und schreiben, Führerschein besitzen, kommunikativ sein, gerne mit Menschen arbeiten, flexibel sein, u.a.
        Arbeitszeitraum mind. März 2006 bis Ende Oktober 2006

        Wir bieten Lohn, Kommission für verkaufte Exkursionen, eigenes Auto und Unterkunft.

        Bei Intresse melde dich mit Vermerk unter: [email]info@grecomar.de[/email] oder rufe an unter +49 7621 168 992.

          Beitragsanzahl: 225

          Danke, das klingt soweit ganz gut, aber zum einen kann ich in dem dort erwähnten Zeitraum nicht, also noch nicht ab März und auch nicht bis Oktober….und zum anderen spreche ich kein Französisch…. 🙁

        Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben