Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

• Autor

• Beitragsanzahl: 4

Hallo Kreta-Fans,

habe die Appartment Anlage Dimitrios Village in Rethymnon für unseren Urlaub Ende September ins Auge gefasst. Kennt jemand von Euch diese Anlage und kann mir etwas darüber erzählen (Frühstück, Zimmer, Strand, etc.). Unter Holidaycheck habe ich überwiegend positives gelesen.
      Wir wollen nur Frühstück buchen, deshalb auch meine Frage gibt es in der Nähe der Anlage Tavernen oder müssen wir immer bis nach Rethymnon fahren?
      Vielen Dank für Eure Hilfe

wilson

Beitragsanzahl: 3194

Hallo wilson!

"In ruhiger Lage, direkt am langen Sand-Kiesstrand. Nur wenige Meter entfernt von der 2 km langen Uferpromenade mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Bis ins Zentrum von Rethymnon ca. 2,5 km … "

Soweit eine der Veranstalter-Beschreibungen, die Du ja wahrscheinlich schon gelesen hast. Ich kenne die Anlage selbst nicht, aber die Gegend ist sozusagen die "Hotelzone" von Rethymnon, die sich vom Stadtkern aus kilometerlang in Richtung Osten zieht. Insofern reiht sich da an der Strandpromenade Lokal an Lokal, außerdem fährt auch so eine "Bimmelbahn" ständig bis nach Rethymnon und zurück.

Beitragsanzahl: 4

Hallo Herbert,

vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben am Wochenende gebucht. Appartment im Dimitrios Village, Ende September, nur Übernachtung und Frühstück. Ich freue mich jetzt schon total auf Kreta. Wir werden auf jeden Fall einige Ausflüge unternehmen und ganz besonders freue ich mich schon auf die Tavernen, ich liebe griechisches Essen. Ein großes Lob von mir für diese tolle Internet-Seite. Ich werde mir bestimmt kurz vor dem Urlaub noch ein paar Infos holen.

wilson

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.