-
AutorBeiträge
-
Hallo,
wir wollen Ende August/Anfang September wieder nach Mirthios fahren und jetzt habe ich eine Website mit den Appartments ANNA gefunden. Kennt das jemand? Falls ja, ist es empfehlenswert? Die Bilder auf der Website sind sehr vielversprechend.
Danke vorab
Corina 🙂 🙂 ::)Hallo Corina,
wir waren 2x bei Anna.
Die Appartements sind sehr schön, besonders die etwas größeren und höher gelegenen (besserer und unverbauter Blick auf Plakias).Die Ausstattung ist wirklich komplett (bis auf TV, da liefen als einzige deutsche Sender VOX und ZDF – aber sofern man eh aufs TV verzichten will ist das wohl auch egal 😉 ).
Es wird jeden Tag sauber gemacht und jeden 2. oder 3. Tag gibts frische Bettwäsche und Handtücher.Absolut zu empfehlen!
Gruß Acki
Hey,
danke für die schnelle Antwort. Fernsehen braucht man im Urlaub eher weniger, von daher wäre das kein Ausschlusskriterium. Na mal schauen, wo wir landen.
Vielen Dank und viele Grüße!
Corina 🙂 🙂Anonym
November 2, 2007 um 6:11 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo…ich kann mich Acki nur anschließen. Wir waren gerade im Okt. in Anna ´s Appartements und haben für das kommende Jahr wieder gebucht ;D……….
Uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr wohnlich und behaglich und sehr ! sauber…..
LG -Marinasuedy wrote: …Wir waren gerade im Okt. in Anna ´s Appartements…
[smiley=verwirrt.gif]…wir auch [smiley=verwirrt.gif]
Sachen gibts…. 😉
Anonym
November 5, 2007 um 3:20 pm UhrBeitragsanzahl: 5352;D ;D ;D ;D………sag bloß!!! Wann ??????? In welchem???
Wir waren in No.15. vom 12.-24.10. Also ein bißchen Bräune ist noch da :'( :'(……..pellend 😉 😉
LG -MarinaSollte das Appt. Nr. 16 direkt über Nr. 15 liegen haben wir unwissentlich 1 Woche lang über Euch gehaust 😮
Wir waren da vom 05. – 19.10.
Anonym
November 7, 2007 um 12:27 pm UhrBeitragsanzahl: 5352;D ;D ;D ;D……..jooo, dann habe ich euch kurz gesehen, beim hochgehen……………………..und gut gehört!!!
Neeee……nich´was jetzt vielleicht Alle denken ::) ::) 😛 😛 😛 [smiley=happy.gif] [smiley=happy.gif]
Aber die ältere Dame in eurem Nebenappartement hatte wohl Angst, das sie nicht in ganz Myrthios gehört wird bei ihren Erzählungen :-/ :-/ :-/
LG -Marina [smiley=winke_winke.gif]suedy wrote:
Aber die ältere Dame in eurem Nebenappartement hatte wohl Angst, das sie nicht in ganz Myrthios gehört wird bei ihren Erzählungen :-/ :-/ :-/
Da sag ich jetzt mal nix zu :-X
Erstens weiß eh niemand außer uns grad was damit anzufangen und zweitens hast Du Recht ;D
::)Ich hoffe aber mal, das wir grundsätzlich zu ertragene "Obermieter" waren, oder waren wir wirklich irgendwomit zu laut?
@Corina:
aber Du siehst: es geht bei Anna recht familiär zu, obwohl ich von Suedy’s (Marina’s) Aufenthalt dort nix mitbekommen habe :-[Anonym
November 8, 2007 um 9:44 pm UhrBeitragsanzahl: 5352🙂 :)……..nööö, sonst bekommt man nicht viel mit von den Nachbarn.
Es ist auch nicht so hellhörig gebaut.
LG -Marina -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.