Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 3

      hallo,

      wir wollen mit unserem kleinem sohn (1,5 jahre) vielleicht zwei wochen in kissamos urlaub machen, im juni. der reisebuero-mensch hat uns das elena beach hotel empfohlen. ich bin skeptisch in "so einem" neckermann-hotel zu gehen. kennt jemand das hotel und kann mir dazu was sagen? oder hat jemand einen tip für kissamos für einen appartment / ferienwohnung? kann auch ein einfaches zimmer sein.

      vielen dank
      lars

        Beitragsanzahl: 14

        Hallo,
        sieh mal auf folgendem Link nach.

        http://www.PavlakisBeach.de

        Vielleicht sind die Ferienhäuser in Topolia etwas für Euch.

        Topolia liegt etwa 10km südlich von Kissamos, von hieraus sind auch die Strände von Paleochora, Elafonisi und Falassarna relativ schnell zu erreichen.

        Gruß

        MainCoon

          Beitragsanzahl: 3

          danke für deine Antwort, MainCoon.

          Wir haben ein Appartmentin Kissamos gefunden.

          Gruss
          Lars

        Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben