-
AutorBeiträge
-
Kalimera und Hallo…
warnen kann ich nur vor o.a. Unterkunft.Die Bilder sehen ganz toll aus: http://www.kreta-sun.de/damnoni-paradise/damnoni_paradise-de.html.
Entspricht aber überhaupt nicht der Realität. Bad ohne Fenster( nur mit Plastikfolie verklebt),defekte sanitäre Anlagen. Feuchte Bettdecken-die wer weiß wann einmal bezogen sind. Schimmelige Schrankecken und Zimmerecken.Wir haben sofort Reißaus genommen und eine andere Unterkunft gesucht. Geld futsch :'(
Aber so etwas muß man sicherlich auch einmal mitgemacht haben.
Gruß M. :-[Das hört sich ja nicht schön an.
Ist das Geld futsch weil ihr ohne Veranstalter gebucht habt? Sonst gibt es ja Möglichkeiten einen Teil zurück zu bekommen.
Aber nachdem ich mir die Bilder angesehen habe denke ich es muß so sein, da "Appartement Paradise-Sokrates " zu klein für die Veranstalter ist.
Die Bilder auf der HP lügen demnach ganz schön heftig.
Ich wünsch euch beim nächsten mal mehr Glück
Wir haben sofort Reißaus genommen
Hm – habt Ihr Euch denn nicht vor Ort beschwert?
Und wenn ja – wie haben Besitzer oder Reiseleiter reagiert???
Fragende Grüsse
Christa
:-[….Tja…..gebucht hatte ich direkt über das Internet.Auch ( dummerweise muss ich sagen) bezahlt.
Sind nicht zur Rückzahlung bereit. Wie ich dann hier auch mehrfach gehört habe-lohnt sich ein Rechtstreit nicht……Man wird ja nur klüger dadurch.
Wir hätten gleich das altbewährte buchen sollen….
aber es sah ja auch sooooooooooo nett aus :-/…
Vielleicht fänden es ja so manche Rucksacktouris als letzte Möglichkeit ganz o.k.—ich fand es selbst für eine Nacht—einfach nur scheußlich schäbig!Bin ich vielleicht zu pingelig *grübelgrübelundüberleg* ???Vielleicht fänden es ja so manche Rucksacktouris als letzte Möglichkeit ganz o.k.—ich fand es selbst für eine Nacht—einfach nur scheußlich schäbig!Bin ich vielleicht zu pingelig
Ich denke keineswegs, das Du zu pingelig bist, nach dem was Du vorgefunden hast.
Aber jetzt muß ich doch noch mal fragen.
Über´s Internet gebucht, habe ich letztes Jahr auch.
Ich brauchte nur eine Anzahlung zu leisten, und den Rest vor Ort zahlen.Hast Du alles gleich bezahlt?
Wobei das natürlich total unüblich wäre, oder? Wenn man den ganzen Betrag im Voraus löhnen müsste…
Ist mir persönlich auch noch nicht passiert.Was ich schon verstehe, dass im Internet von kleineren Vermietern eine Anzahlung verlangt wird. Denn da gibt es schon solche Geschichten, dass gebucht und nicht erschienen wird… Aber alles im Voraus???
Vielleicht haben die Besitzer ja allen Grund, das Geld im Voraus zu verlangen. >:( Wenn es wirklich so desolat ist, würde wahrscheinlich niemand länger bleiben…
Gruss
Christa
………tja….Christa !
Das war etwas mehr als blauäuig von mir :'(
Anzahlung und 6 Wochen vor Antritt Restzahlung .Ich dacht mir ,was woanders reibungslos klappt-ist in diesem Fall vielleicht auch nicht verkehrt. :-/..
Schwamm ´drüber-ärgerlich war nur-das dies ein Weihnachtsgeschenk für meinen Götterfunken war.Was meinste ,wie der sich bei Ansicht des Appartement gefreut hat 😮
Der Urlaub wurde trotzdem noch suuuuuper…
Gruss-M.na ja 🙂
immerhin ist Euer Urlaub – so wie ich Dich jetzt verstanden habe – dadurch nicht baden gegangen.
Und ich glaube einfach ganz fest daran, dass Dir so etwas nicht noch einmal wiederfährt. Bei seriösen Zimmervermietern wirst Du nie mehr als eine Anzahlung leisten müssen. Und wenn Du Dir unsicher bist, einfach im Forum nachfragen. Meist findet sich jemand der schon mal irgendwann eine Erfahrung gemacht hat.
Aber ich glaube schon gemerkt zu haben, dass Dir Kreta deswegen nicht abgeht. 🙂 🙂 🙂
Liebe Grüsse und demnächst traumhafte Urlaube auf Kreta
Christa
???
Wir waren 1998 im Juni mal für 10 Tage da. Fand die Anlage und speziell den schönen schattigen Garten super.
Zimmer war nicht toll aber OK. Besonders für Kinder war der Garten klasse.Wir haben jetzt wieder für August 7 Tage reserviert. Anzahlung wurde keine verlangt, ich bin gespannt, wie es wird.
Rüdiger
Rüdiger
??? ??? ???
:-/………Yassu Rüdiger……
dann wünsche ich Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub—gerade MIT Kindern würde ich auf keinen Fall dort bleiben. Damals (1998) war das Anwesen,wenn ich mich richtig erinner auch frisch renoviert. Seitdem wurde aber nichts mehr gemacht. Habe da zwar nur den Außenzustand beurteilen können—–aber die Zimmer sind eine einzige Zumutung. Jedenfalls haben wir es so empfunden.
Aber Meinungen und Ansprüche sind ja GottseiDank unterschiedlich.
Alles Gute und viel Spaß
Marina :-*Habe die Postings hier in diesem Thread ein wenig lesbarer gemacht, da doch einiges an Code daneben gegangen war … 😉
Herbert
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.