-
AutorBeiträge
-
Kalispera,
habe ich kürzlich in Anogia aufgenommen. Frage an alle, speziell jedoch an Knossos:
Was war da los? 😕 [smiley=question.gif] Gruß
JürgenIch bin zwar nicht Knossos, kann aber auch was dazu sagen:
Laut Nikos aus Venice sind die Probeller bei Stürmen abgebrochen und das Dorf, das die Reparatur zahlen müßte hat kein Geld zum Repaieren…….
Gruß
elke66Hallo Jürgen,
das Motiv haben wir auch 2005 im Sept. schon fotografiert und uns hat man auch erzählt, dass die Flügel "aus Versehen" auf starr gestellt wurden und dann kam ein heftiger Sturm und ramba zamba waren sie kaputt.
Als wir die Aufnahme gemacht haben, lagen die Teile auch noch überall verstreut. :-/Gruß
NicoleTja,
und anscheinend hat da auch niemand Intersse das Windrad wieder zu reparieren.Als wir das erste mal daran vorbeifuhren (vielleicht vor 3 oder 4 Jahren), da war nur ein Flügel gebrochen und jetzt schon zwei………
Wahrscheinlich fehlen die finanz. Mittel [smiley=question.gif] oder die kretische Mentalität steht einer rascheren Reparatur im Weg 😉 😉
elke66
Ich denke man muss erst einmal in Ruhe darüber nachdenken wer oder was und überhaupt sowieso, lass uns erst mal in Ruhe was trinken,,,,,,,
Das Kafenion hat schon auf
😉 😉 😉 😉 😉 😉
sorry, lese die Beiträge erst jetzt. Aber dem kann ich nur zustimmen. Das Dorf hat kein Geld – jedenfalls nicht in dem Maße, um die Reparaturkosten auszugleichen.
Ich weiß auch nur das, das der Sturm diese gebrochen hat.
LG Knossos -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.