Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

• Autor

• Beitragsanzahl: 211

Liebe Forenmitglieder,
      ab 1.8.2005 werde ich in keinen Foren mehr vertreten sein. Mit Sicherheit werde ich den einen oder anderen Beitrag noch lesen, mich aber nicht mehr aktiv beteiligen. Ich habe ein paar Ideen, die ich hier auf der Insel realisieren moechte und diese benoetigen Zeit neben meiner Arbeit. Bis dahin werde ich auch meine hp fertig haben (es wird kein Forum), die sich selbstverstaendlich mit Kreta befasst und das kostet zusaetzlich Zeit.
      Ich wuensche euch weiterhin Spass im Forum
      Lefteris

Beitragsanzahl: 225

Darf man fragen, in welche Richtung Deine Ideen gehen?

Beitragsanzahl: 60

Lefteris,

Die Richtung würde mich auch interessieren und wie wird die HP heißen?

Auf ein gutes Gelingen

Beitragsanzahl: 211

Danke fuer die Nachfragen. Aber solange nicht mindestens eine Idee realisiert ist, werde ich nicht darueber reden. Im Moment werde ich erst einmal meine Homepage erstellen, was fuer mich das dringlichste ist und dann werden dort eh Neuigkeiten lesen zu sein. Meine hp wird kein Forum sein, sondern ganz einfach eine Kretaseite.

Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 274

Hallo Lefteris
              diese "Ankuendigung" habe ich doch schon mal vor ein paar Monaten mal von Dir gelesen und Du bist dann doch aktiv geblieben…. ??? ???

Wie dem auch sei, ich wuensche Dir mit Deinem Projekt viel Spass und Erfolg
              Silvia

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.