Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 6

      Hallo 🙂

      Nach zehn Jahren Urlaubsabstinenz bin ich so fürchterlich im Reisefieber, dass ich nach meinen anderen Fragen hier im Forum nun noch mal eine Anfrage losschicke *schäm* 😉

      Also :

      In früheren Jahren war ich viel als ‘Rucksacktouristin’ unterwegs, habe (manchmal wild) gezeltet, in günstigen Pensionen übernachtet, und Land und Leute auf eigene Faust erkundet.
      Griechenland hat mich auch damals schon am meisten gereizt. Auf Kreta war ich allerdings noch nie.

      Nun steht mein erster "richtiger" Urlaub im Hotel als Single mit Kind an, und ich habe keine Ahnung, wie sich das so anfühlt.

      Natürlich habe ich unterschwellig die Hoffnung, vor Ort nette Menschen, die ebenfalls Kinder haben, kennenzulernen.

      Aber vielleicht gibt es ja auch in diesem Forum Menschen in einer ähnlichen Situation, die ihren Sommerurlaub auf Kreta verbringen werden.
      Dann wäre es doch toll, sich ein bisschen auszutauschen, und bei Sympathie vielleicht die eine oder andere gemeinsame Unternehmung auf Kreta zu machen…

      Ich freue mich zwar sehr auf die gemeinsame Zeit mit meinem Sohn, aber manchmal ist es doch sehr schön, wenn jeder von uns auch "was Gleichaltriges" zum Austausch hat 😉

      Wir sind 41(w)/9(m) und werden in der Zeit vom 9.7. – 19.7. in Platanes/Rethymnon wohnen.

      Bin gespannt, ob sich jemand meldet !

      Liebe Grüße aus Kiel

      Bärbel

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
    Nach oben