-
AutorBeiträge
-
Hallo,ich war schon drei Jahre nicht mehr im Westen Kretas und haette daher eine Frage.Der Hafen hinter Kissamos war bislang immer ein Ort,den wir nach laengeren Ausfluegen gerne angefahren haben,weil es dort sehr kretisch zugeht.Jetzt heisst es aber ,der Hafen wurde umgebaut und grosse Teile betoniert?Hat es schon jemand gesehen?Kann man jetzt nicht mehr gemuetlich unter dem Strohdach sitzen und den Fischern beim ausladen zusehen?
Eine andere Frage waere da noch,kann mir jemand sagen,wie die Papiertischdecken mit Folienunterseite aus griechisch heissen?Das wuere beim Kauf vieles vereinfachen.
L.G.SerenaHallo Serena,
wo hast Du denn das mit dem Hafen gehört? Das würde ja überhaupt keinen Sinn machen. Oder ist damit der neue Hafen gemeint, ein Stückchen weiter Richtung Westen, "an der Ecke"? Dort legen ja auch größere Schiffe/Fähren an …
Wg. Papiertischdecken: Wir haben im vergangenen Jahr einfach unseren Vermieter angesprochen, der hat uns daraufhin aus dem Großmarkt gleich einen ganzen Karton mit 100 Stück besorgt. Adresse drauf geschrieben und am Flughafen mit aufs Band, kam hier in D auch prompt als erstes Gepäckstück wieder raus … 😉
Hallo Herbert,was heisst hier neuer Hafen,den gibt es doch schon viele,viele Jahre.Aber ich meine genau diesen Hafen,Wo auch gosse Schiffe anlegen.Und genau wegen diesen soll der Hafen ja umgebaut worden sein.Eine Schande wenn es so sein sollte,wie ich es vermute.Werde mich im Juni auf jeden Fall davon überzeugen müssen. Was die Tischdecken betrifft,wir bringen uns auch immer welche mit,leider waren die Kartons unbedruckt und im Laden konnten wir nur sehr schwierig erklären was wir möchten.Daher wäre die genaue Bezeichnung doch wirklich viel einfacher.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.