Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 17

      Fliege das erste Mal nach Griechenland. Habe mirdas Hotal Coral in Agios Nikolaos ausgesucht. Hat jemand Tipps undErfahrungen? Freue mich über jeden Tipp.

        Beitragsanzahl: 433

        hi!
        bin am Fr erst heimgekehrt!
        Ja mal ein Moped oder Auto ausleihen und die Mirabellobucht(fängt in Ag.Nik. an!)mal so umfahren!…dann rüber nach Irapetra(im Süden) und vielleicht noch Vai angucken(Palmensandstrand)..der Hafen am Abend ist auch ganz nett!
        LG Wolfi

        Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 274

          Hallo ich habe Dir bei Deinem anderen Beitrag zum Hotel Coral Antwort gegeben und Dir auch einen Link mit Informationen zu Agios Nikolaos und der Provinz Lassithi geschickt. Falls Du noch weitere Fragen hast, lasse es mich wissen.
          Gruss Silvia

            Beitragsanzahl: 17

            Vielen Dank für die wirklich hilfreichen Informationen.- Vorallem die Bilder haben mir sehr geholfen. Wie komme ich günstig an ein Leihauto?

            Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 274

              Geh hier mal auf die Homepage, da hat es verschiedene Links zu Leihwagenfirmen, die Dir sicher alle gute Konditionen anbieten. Frage doch einfach mal nach. Natuerlich kannst Du auch erst vor Ort einen Wagen mieten, Anbieter gibt es genug, mit mehr oder weniger denselben Preisen. Auch an der Strasse, an der das Hotel Coral liegt, gibt es einige davon.
              Gruss Silvia

                Beitragsanzahl: 3194

                Dolci_189 wrote: Wie komme ich günstig an ein Leihauto?

                Und immer daran denken: nicht immer ist der Billigste auch der Preiswerteste …  

                Unbedingt das "Kleingedruckte" checken und erklären lassen. Es sollte zumindest eine englische Version neben/unter den Mietkonditionen in Griechisch stehen. Es gibt da einige schwarze Schafe (z.B. hinsichtlich der Versicherungen: Vollkasko, mit/ohne Selbstbeteiligung, wie hoch?, Reifen? oder evtl. Vorschäden am Fahrzeug) bei denen man/frau sonst böse Überraschungen erleben kann.

                Deshalb ist vielleicht ein auf den ersten Blick etwas teures Angebot u.U. doch das preiswerteste …

                Die Autovermieter hier auf den Seiten und im Info-Bereich unter "Links" sind ok, am besten dort per Email Angebote einfordern und dann vergleichen!

              Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben