-
AutorBeiträge
-
von Clemens 15.Sept.2003 18:56
Hallo wir fliegen am 22 September nach Kreta
wer weiß was über den Ort Agia Pelaghia bzw. näheres über das Hotel Alexander House (Verpflegung Allinclusive), es ist unser erster Flugurlaub seit 28 Jahren. Wie sieht es mit den Temperaturen in der Luft und Wassertemperatur vom Merr aus?
Gruß von den Bremer StadtmusikantenHallo,
wir waren letzes Jahr im Alexander, wir fanden es superschön. Essen war immer lecker egal ob Frühstück,-Mittag oder Abends. Wir hatten ein Familienzimmer, obwohl wir ein DZ gebucht hatten, war sehr geräumig und sehr sauber immer funktionierende Klimaanlage…
Balkon zum Pool, was nicht immer der Fall ist, manche Zimmer sind sehr klein und haben wie eine Art Terasse wo jeder dran vorbeilatscht. Wir hatten jedoch Glück..
Zum Ort selbst gibt es wenig zu sagen, sehr klein und überschaubar, Strand ist für unseren Geschmack nicht schön gewesen, viel zu klein und zu überlaufen. Es gibt ´ne Ministrandpromenade, einige Tavernen, Bars.
Würden wieder ins Alexander gehen wenn es an einem anderen Ort wäre )Zum Wetter denke ich das es sehr schön warm sein wird wenn nicht sogar heiß und super Baden könnt da es mit Sicherheit etwas ruhiger sein wird auf der Insel zu dieser Zeit.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, gerne….
Ansonsten unvergessliche schöne Tage auf meiner Lieblingsinsel
Gruß Claudia
von Maren 16.Sept.2003 08:24
Hallo,
also wir waren letzte Woche auf Kreta und das Wetter war super.
Am Anreisetag stürmisch und "nur" 23°C, dann aber immer aufwärts, sowohl mit den Temperaturen als auch mit der Sonnen-Intensivität.
Lediglich am Donenrstag (11.9.) war es wieder ziemlich bewölkt & grau, aber dennoch warm + etwas Abkühlung durch den Wind.
Das Meer hatte meines Erachtens angenehme Badetemperatur, nur mit den Wellen sollte man vorsichtig sein.
Ich hoffe, ihr habt schönes Wetter im Urlaub, viel Spaß !
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.