-
AutorBeiträge
-
Hallöchen, wir fliegen vom 22.08.08 für 10 Tage nach Kreta(agia Galini) kann uns jemand Tips geben wie wir an einen günstigen Mietwagen kommen?
Hat jemand Ahnung wie weit es bis nach Chania ist? CDort soll es schön sein. LG[smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif]
Anonym
August 3, 2008 um 3:43 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hi Alexs !!
Herzlich willkommen hier im Forum. 🙂 🙂
Also: Schau mal hier im Forum unter Kreta-Links. Dann klickst du auf Auto-Vermieter. Dort stehen einige Anbieter.
Mein persönlicher Favorit ist carrentalcrete : http://www.carrentalcrete.gr
Sonja Kafetzakis spricht sehr gut deutsch, die Preise sind günstig
und die Fahrzeuge immer auf dem neusten Stand. Ihr könnt Pkw´s
am Flughafen in Heraklion mieten oder euch wird das Fahrzeug zur Unterkunft
gebracht. No Problem. Kurze Mail an Sonja und sie kümmert sich um alles.Zum Thema Chania: Ja, Chania ist die schönste, venezianische Hafenstadt Kretas.
Ein Muß für alle Westkretafans und die, die es werden wollen.Allerdings habt ihr rund 105 Km Wegstrecke vor euch. Ihr könnt z.b. von Aghia Galini aus die 97 Strasse bis nach Rethymnon fahren. In Rethymnon links auf die 90/E75 bis Chania. Ist aber auch alles klar und deutlich ausgeschildert. Denkt bitte daran, das ihr einige Zeit unterwegs seit.
Wenn noch Fragen sind, immer her damit !! 🙂 😉So nun hoffe ich, das ich euch ein bischen helfen konnte und wünsche euch einen wunderschönen Urlaub auf Kreta.
Gruss Haui 🙂 😎
Wir haben auch am Flughafen direkt das Auto abgeholt. Holiday Autos.
http://www.holidayautos.de/buchen/autovermietung-kreta.html
Haben das direkt online gebucht. Hat 1 Woche 149 Euro gekostet der kleinste Wagen haben dann einen besseren sogar bekommen. Würde auch die Strecke nach Rethymnon fahren sind ca. 1 Std. Fahrt meine ich und von da nach Chania nochmal ca. 1 Std. eher weniger.
Wenn Ihr in Gallini seid grüßt mir Heinz Weiss von der Blue Bar. Da solltet Ihr mal hingehen 🙂 🙂Kalispera Alexs,
da habt ihr euch ein schönes Städtchen für den Urlaub ausgesucht. War schon dreimal in Ag. Galini und jedesmal begeistert. Wir haben unser Auto letztes Jahr bei Alianthos gemietet – war auch preisgünstig und wir hatten ebenfalls einen ganz neuen Wagen bekommen. Unbedingt vorbeischauen in Ag. Galini solltet ihr im Kafenion Ilios von Susanna (aus Deutschland) und Manolis (Kreter). Dort gibts leckere Pasta Gerichte (gekocht von Susanna) und kretische Küche (von Manolis). Ganz lieb wäre wenn ihr sie von den Tirolern "Nicole und Rainer mit Baby Angelina grüßen könntet.
Also dann wünsche ich einen schönen Urlaub!
Hallo,
Susanne ist nicht mehr bei Manolis.
Essen ist aber immer noch gut, es gibt stets nur ein Gericht, man muss dann in der Küche mal nachschauen und Manolis vorher fragen.
Mensch waren wir pappsatt.GG
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.