Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)

  • Autor

    Beiträge

    • Beitragsanzahl: 3

      Ich habe für ich und meine Familie für Anfang August einen Kreta Urlaub gebucht. Wir sind in einem Hotel in Aghia Pealgia untergebracht. Kann mir jemand mehr über diesen Ort verraten?

        Beitragsanzahl: 105

        Ein typischer Touristenort, den man so oder so ähnlich auch in zahllosen Varianten rund ums Mittelmeer finden kann.

        K.M.

          Beitragsanzahl: 181

          für einen Ort an der Nordküste ganz passabel, mit einer
          netten Bummelmeile am Strand.
          Allerdings besitzt Agha Pelagia fast keine gewachsene Ortsstruktur mehr. Das Positive ist die verkehrsgünstige Lage. mit einem Mietwagen und – eingeschränkt- mit dem Bus sind große Teile der Insel in Tagestouren erreichbar. Der Strand ist ganz in Ordnung, allerdings ein bißchen schmal. In welchem Hotel seid ihr ? war mal vor drei Jahren im Bella Vista Mare, war ganz gut
          lommel

            Beitragsanzahl: 3

            Das Hotel heißt Sea Side und wird gerade neu gebaut bzw. ist gerade fertiggestellt worden. Soll 4 Sterne + haben…..

              Beitragsanzahl: 3

              Ich habe heute etwas über das Hotel "Sea Side" in Aghia Pelagia im Web gesucht und eure Beiträge gefunden. Wir haben auch für Juli/August dort gebucht. Hat denn irgendjemand nähere Informationen über das Hotel oder eine Internetadresse von dort?
              Wir hoffen nicht, auf einer Baustelle Urlaub machen zu müssen…

                Beitragsanzahl: 3

                Laut Auskunft unseres Reisebüros soll das Hotel im Mai fertiggestellt sein. Ich hoffe, bis August hat sich dann alles eingespielt. Wir haben für eine Woche gebucht, Familienzimmer, 2 Erw. + 2 Kinder, über 12 Fly, Kostenpunkt knapp 2000,- €. Was hast Du denn bezahlt?

                  Beitragsanzahl: 3

                  Wir haben auch bei 12fly gebucht, 18 Tage, 2E+2K, Familienzimmer, AI, knapp 3000 €. Der Preis war bei uns echt ausschlaggebend, für 4+ Sterne und AI in den Schulferien, wo gibt’s das noch für das Geld auf Kreta…
                  Nun gab es schon die zweite Katalogänderung, ich hoffe nicht, dass die negativen Nachrichten Häppchenweise vom Veranstalter bereitsgestellt werden, so langsam, dass es zum Umbuchen zu spät sein wird. Aber wir lassen uns überraschen, Die Erwartungen stecken wir bei einem Neubau nicht zu hoch, dann kann man sich hinterher mehr freuen, wenn doch vieles OK ist.
                  Ich hatte halt sehr gehofft, irgendwo ein paar Hotelfotos zu bekommen oder sogar eine hoteleigene Webseite. Aber dafür ist es wohl noch zu früh…

                    Beitragsanzahl: 1

                    Hallo janki4!
                    Auch wir haben bei 1,2fly das Hotel "Sea Side" gebucht – allerdings erst für die Herbstferien. Im www habe ich auch vergeblich nach Infos gesucht. Scheint noch nichts zu geben. Ich hoffe du kannst nach deinem Urlaub ein positives Statement zu dem Hotel abgeben.

                      Beitragsanzahl: 3

                      Ich habe nun auf Anfrage von meinem Reisebüro die Bestätigung, dass das Hotel "Sea Side" erst am 18.06.2004 eröffnet wird. (Ursprünglich war der 10.05.2004 vorgesehen gewesen. Bisherige 12Fly Kunden wurden umgebucht bzw. abgefunden.)
                      Ich hoffe, dass es nun wirklich los geht. Wenn jemand Informationen hat, bitte melden.

                    Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                    Nach oben