Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)

• Autor

• imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Marina wrote: Kann man im Oktober eigentlich noch baden?

Na klar … – nur hier bei uns nicht … 🙁

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Ich meinte wg. Strömung, Wind und Wellen, in Geo war oft tagelang im September rote Flagge am Strand.

Servus
        Brigitte

wakefossil

Beitragsanzahl: 160

admin wrote:

Marina wrote:Kann man im Oktober eigentlich noch baden?  

Na klar … – nur hier bei uns nicht …  🙁

Manchmal schon: Gestern Nachmittag waren im Strandbad Klagenfurt noch einige Leute im Wasser.  😎

Baerchen

Beitragsanzahl: 115

Kalimera an Alle

Na, denkt Ihr auch wie ich vielleicht gerade an die Forum-Mitglieder auf Kreta, die sich gleich um 12:00 in Mathes treffen.
            Schade… ich wäre auch gerne dabei, aber wir waren ja vom 7.-20. Sept. dort.
            Werde auf jeden Fall nachher einen Raki trinken und an die Urlauber in Mathes denken – vielleicht hilft der Raki ja auch letztendlich bei meiner Bronchitis, die ich mittlerweile seit 10 Tagen habe und trotz Antibiotika nicht wirklich besser wird.

LG an alle

J (oder) Y ammas [smiley=beer.gif]

Diktiana

Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 1535

Liebe Angela

Baerchen wrote: Werde auf jeden Fall nachher einen Raki trinken und an die Urlauber in Mathes denken – vielleicht hilft der Raki ja auch letztendlich bei meiner Bronchitis, die ich mittlerweile seit 10 Tagen habe und trotz Antibiotika nicht wirklich besser wird.

[smiley=beer.gif]

Da hilft dann schon eher Kretischer Bergtee mit Diktamus und einem Schuss Holundersirup mit Raki.

Gute Besserung
              und liebe Grüsse
              Udo

Baerchen

Hallo Udo,

danke für Deinen Tip. Da mit dem kretischen Bergtee hab ich schon von Delfini aus dem Holidaycheck-Forum gehört. – Leider hab ich mir sowas aber nicht von dort mitgenommen – wußte ja nicht, das ich nach einer Woche Home mir so ne fette Erkältung hole. Weiß nicht, ob es der Klimaumschwung war oder vielleicht durch Klimaanlage des Fliegers. Kein Plan- aber fühl mich einfach sch…. 🙁

Vielleicht helfen ja Deine Wünsche danke dafür
                und lieben Gruß

Angela 🙂

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Hallo Angela!
                  Wie kann man nur so nachlässig sein! 😉
                  Bergtee gehört immer in den Koffer! Ich sagte hier im Forum und im Chat schon 100 x, dass der gegen ALLES hilft! Am meisten aber gegen Kreta-Heimweh.
                  Soll ich Dir welchen schicken?
                  Gruß Sonni
                  😀 😀 😀

Baerchen

Kalispera Sonni,

das mit dem Bergtee hab´ich wirklich die Tage das erst mal gelesen, erst im Holidaycheck von Delfini und jetzt von Udo und dann von Dir. Danke, dass Du es jetzt zum 101x :)gesagt hast. – Aber da wir das erste mal auf Kreta waren ist es doch zu verzeihen, oder [smiley=fragezeichen.gif] War das ernst gemeint, mit dem schicken, dann her damit…!!!
                    Und Du meinst, der hilft wirklich gegen ALLES?????
                    Denn ich weiß wirklich nicht, ob ich immer noch!!oder schon?? wieder Heimweh (ich dachte es wäre Fernweh) 🙁 nach Kreta :-*habe.

Liebe Grüße
                    Angela

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.