Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)

• Autor

• georgo

Beitragsanzahl: 477

[smiley=jassu.gif] an Alle,

ich wollte mich verabschieden in den Urlaub   [smiley=urlaub.gif]

Danke an Alle für die vielen , neuen  Informationen über Kreta, die man hier lesen konnte und für die vielen netten Stunden im Chat.   [smiley=danke.gif]

Efcharisto loli

Tha ta pume

der Flieger geht in 26 Stunden

Gruß Georgo  [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]

ich freue mich schon auf das kleine Forumtreffen in Mathes

Baerchen

Beitragsanzahl: 115

du bist soooooooooo gemein, dein Flieger geht in 23 Std. 😉

Wir haben es schon hinter uns, schaaaaaaaade :(, dein urlaub sei dir gegönnt.

Denkt doch bei Eurem kleinen Forumstreffen bei einem Raki auch an mich (uns). – Jamas…

Liebe Grüße auch an Gela, grüß mir Kreta, guten Flug und schönen Urlaub

wünscht Dir (Euch)

Angela (albiette)

Elke

Beitragsanzahl: 256

Hallo Georgo,

dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub und grüß die Insel ganz lieb von mir.

LG
          Elke

Diktiana

Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 1535

GEORGO

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub (wie man bei Euch sagt). Ur und Laub?
            Schöne Ferien!!!!

Liebe Grüsse
            Udo

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Ich schließe mich natürlich an!
              Schaut Euch diesen Kasten von D.V. an und berichtet. Falls Ihr in den Süden kommt, schaut in Sivas nach dem Rechten!
              Gruß Sonni

westie

Beitragsanzahl: 860

und viel Spaß und guten Appetit bei Katerina! 😉

Kalamaki-Kind

Beitragsanzahl: 43

Wünsche Euch einen schönen Urlaub und einen tollen Ausflug nach Vathi 😉

LG Lisa

GeorgGrotenrath

Beitragsanzahl: 1141

[smiley=jassu.gif] georgo,

von uns beiden natürlich auch einen guten flug und tollen urlaub… 😉

wir sehen uns am 10. in mathes… 😉 in "lockerer kleidung", da anke leckeren wein und raki hat ;D ;D ;D

grüße bitte an gela und ihren vater, der hoffentlich nicht wieder ins krankenhaus muß 😉 😉 😉 und wir ihm den raki vorbeibringen müssen… [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]

lg, georg 😎

Baerchen

Hallo Georg und Susanne (war doch richtig, das ihr zusammengehört,oder?) [smiley=fragezeichen.gif]

Weiß zwar nicht genau, wann Ihr losfliegt – müßte doch jetzt irgentwann sein – aber ich (wir) wünschen Euch schon jetzt wunderschöne Tage auf Kreta.

Könnt auch schon wieder dorthin…

Da ich seit fast einer Woche mit einem grippalen Infekt liege (evtl. Klimaumstellung oder Klimaanlage im Flieger oder einfach nur Jahreseitbedingt – kein Plan- bleibt nur der Platzn auf der Couch, Augen zu und von Kreta zu träumen…

Denkt doch bitte bei Eurem Forumtreffen in Mathes bei einem Raki auch an uns. – Wann trefft ihr Euch dort noch – werden dann hier zu Hause einen Raki trinken [smiley=lol.gif]

So nochmals Alles Liebe für Euren Urlaub

Angela und Dietmar 🙂

susanneho

Beitragsanzahl: 465

Hallo Angela & Dietmar,

[smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif] für die lieben Grüße,
                        wir werden an Euch denken wenn wir uns in Mathes treffen (10.10.)  ::) ::)

wie fliegen kommenden Mittwoch 😀 😀 😀 😀 und freuen uns schon wie die Irren ;D ;D

ach ja-es ist richtig: Georg und Susanne 🙂 🙂

Dir noch gute Besserung und viiiieeele Träume von Kreta. der nächste Urlaub kommt bestimmt!!!! 😉 😉 😉

LG nach Kiel,

Susanne & Georg

GeorgGrotenrath

[smiley=jassu.gif] Rainer,

wir wünschen Dir ebenfalls nen schönen Flug und tollen Urlaub…. 😀

Und bitte nicht vergessen: Sehen uns am Samstag um 12 Uhr in Mathes!!!! [smiley=cafe.png] [smiley=beer.gif] [smiley=essen.gif] [smiley=egdance.gif]

Gruß, Georg [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]

Raini

Beitragsanzahl: 151

Hallo Georg,

danke für die Grüße. Mein Flug geht heute Nacht. Ich bin zwar im Moment noch etwas am Kränkeln, aber bis spätestens Samstag bin ich hoffentlich wieder fit.

Gruß, Rainer

Baerchen

Hallo Rainer,

hab´zwar mit Dir noch nicht geschrieben glaub ich – auch nicht im chat – aber auch Dir von uns einen wunderschönen urlaub und viel Spaß beim Treffen am Sa
                              Hoffentlich verstärkt die klimanalage im Flieger Dein kränkeln nicht noch mehr, aber vor Ort kannst Du dir ja dann genaug Raki besorgen, dann biste bestimmt schneller als Sa wieder fit.

Gute Besserung und Schönen Urlaub auf Kreta (unser liegt schon!!! 14 Tage zurück)
                              wünschen Angela und Dietmar [smiley=smiley.gif]

GeorgGrotenrath

[smiley=winke_winke.gif] Rainer,

nö nö nö [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif] kränkeln ist morgen wieder weg, wenn Du in Heraklion landest….

schau mal…. [smiley=_guckst_du_hier.gif]

http://www.youtube.com/watch?v=g3dhWFxhVzg

na, schon besser?????

Gruß, Georg ;D ;D ;D

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Susanne und Georg,
                                  ich wünsche euch auch einen wunderschönen sonnigen Urlaub. Kann man im Oktober eigentlich noch baden?

Liebe Grüße
                                  Brigitte

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.