-
AutorBeiträge
-
16.11.05
Wir sagen Danke
Schweiz ;DAnonym
Dezember 28, 2005 um 11:50 am UhrBeitragsanzahl: 5352Jassu Bernd !!
Ist das nicht herrlich !! Die Schweiz hat es aber auch wirklich verdient.
Aber hast du auch das totale Fehlverhalten des
" VERLIERERS " gesehen ?? :-[ :-[ :-[
Eine Schande für den gesamten Fußballsport !!Gruss
HauiJassu Haui
auch das ein Grund meiner Misstimmung diesem Land gegenüber und so sind sie mit alemsiehe die Drohung gegen GR >:(Anonym
Dezember 28, 2005 um 3:16 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallöchen Ihr beiden,
danke für den Smaltalk, denn jetzt verstehe auch ich 😉 den Beitrag. ;D ;D ;D
Verabschiede mich in den Kurzurlaub und wünsche Euch was.
L.G.
harullaAnonym
Dezember 28, 2005 um 3:23 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Ja Heike, auch bei mir ist jetzt ein Licht angegangen. ;D
Fussball …
Hat aber nicht wirklich ‚was mit Kreta zu tun, oder? 😉
Hallo Herbert
Na und,man kann doch trotzdem drüber reden(schreiben)Bernd wrote: Na und,man kann doch trotzdem drüber reden(schreiben)
Na klar, deshalb und dafür gibt es ja auch unzählige Fußball-Foren … 😉
Obwohl die Rubrik hier "dies & das (allgemeine Infos, Fragen und Hinweise)" heißt, sollten wir mehr oder weniger beim Thema Kreta bleiben. Da lass uns doch lieber darüber spekulieren, ob OFI dieses Jahr absteigt (oder wieder nicht), ok?
Hallo,
…was anderes wäre es natürlich, wenn ich über Schalke schriebe, weil ich deren Farben natürlich in meinen Urlauben auch nach Kreta einführe…!!
Grüße,
Uli.So Leute ich bin raus hier aus der Nummer,wird mir zu albern.
Oberspinner Herbert spielt sich zu sehr auf und macht einen auf Obermoralapostel. >:(LMAA
Nach dem schwachsinnigen Kommentar wage ich die Feststellung, dass hier keinem durch Deine Abwesenheit etwas verloren geht!!
Uli
hey leute,
beruhigt euch mal wieder!"!!!!
ihr werdet doch nicht wegen fußball streiten……lohnt sich nichtliebe grüße aus münchen
(den fc bayern mag ich trotzdem nicht besonders)
katharinaschalke wrote: … wage ich die Feststellung, dass hier keinem durch Deine Abwesenheit etwas verloren geht!
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.