Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

• Autor

• Beitragsanzahl: 10

Hallo liebe Forengemeinschaft,

ich hätte da ein paar fragen zu Kreta, bzw. Urlaub auf Kreta da ich dieses Jahr ende Juli anfang August für 2 Wochen das erste mal nach Kreta fliegen würde.

War letztes Jahr auf gran canaria, aber da ist man durch die teuren mietwagenpreise kaum aus der abgeschotteten hotelstadt playa del ingles kaum rausgekommen, so das ich leider nicht viel von der landschaft mitbekommen habe, habe aber gehört auf kreta soll es genauso zugehen und von bildern her sind die stränder deutlich schöner und (schnorchelbar)

Das ist so ne Art Kompromissurlaub, den ich mit einem guten freund zusammen mache, wir wollten Party, Frauen und Halli Galli mit natur unberührte Strände Inselerkundung kombinieren.

Haben den plan gehabt uns im Reisebüro beraten zu lassen.

Frage:

– Weis jemand wo dort am meisten die Post abgeht (für zwei anfang bis mitte 20 Jährige jungs)
      – Wo/Wer Autos vermietet werden (4 bis 5 tage wollten wir durch die Insel Fahren)
      – Wo es einsame strände bzw. schöne landschaften gibt
      – Wo man unbedingt hinfahren sollte wenn man schon mal in der gegend ist ein "must see" sozusagen
      – Ob man direkt in der partygegend sein hotel aussuchen sollte oder etwas abseiz.

Ich weis fragen über fragen, wäre über Antworten froh.

Vielen Dank im Voraus an jeden der mir Infos geben kann.

xeo

Beitragsanzahl: 12

Also für euch könnte Chersonissos interessant sein.
        Absoluter Party Ort, an dem ihr garantiert mit "Party, Halli Galli und Frauen" versorgt wird.
        (Geheimtip : New York Bar)

Der Stadtstrand ist allerdings nicht besonders schön und zudem total überfüllt. Empfehlenswert ist daher ein Hotel etwas ausserhalb des Ortes.

Autos kann man direkt im Ort günstig mieten. (Auchtet auf Vollkasko und lasst euch nicht verarschen, den Geheimtipp habe ich hier leider nicht)

Und die wahre Schönheit Kretas zu entdecken ist mit dem Auto von Chersonissos aus kein Problem.
        Schaut einfach mal hier auf der Seite auf der Karte, was in der Nähe ist und bildet euch eure Meinung selbst!

Schönen Gruß

Beitragsanzahl: 5352

???………fliegt wieder nach Playa del Ingles………….. :-X
          M.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.