Reply To: Unterkunft in Heraklion und Umgebung2007-05-22T12:35:46+02:00
    Beitragsanzahl: 160

    Hallo Gabriele,

    herzlich willkommen im Kreta-Impressionen-Forum!
    Im Fohrer (Kreta-Reiseführer von Eberhard Fohrer, Michael Müller Verlag, ist wegen seiner Umfassendheit und Aktualität bei den meisten Kreta-Freunden die erste Wahl) wird u.a. das Hotel Evans empfohlen (in Flughafennähe, kann mit dem Bus Nr.1 in Richtung Innenstadt erreicht werden).
    Ich habe noch nicht dort übernachtet, werde dies aber am 9.6. tun (dann wird’s wohl zu spät sein für einen Erfahrungsbericht 😉 ).
    Die Zimmerreservierung per Telefon lief reibungslos, die Leute an der Rezeption sprechen fließend Englisch. Website oder email-Adresse fand ich keine.
    Hotel Evans
    Odos Agiou Fanouriou 14B (Nea Alikarnassos)
    Tel. (0030) 2810 223928
    Fax (0030) 2810 225886
    Die Odos Ikarou vom Flughafen in Richtung Innenstadt, bei der Hyundai-Vertretung rechts abbiegen. (Steht alles im Fohrer)
    Ein Zimmer kostet € 35 pro Tag (lt. Auskunft des Rezeptionisten bei meiner Zimmerreservierung vor 2 Monaten)

    HDH (hoffe das hilft)

    Ciao,
    Andi

    Nach oben