Reply To: Santorini-Ausflug, Erfahrungen?2017-05-26T13:06:37+02:00
    Beitragsanzahl: 12

    Hallo Silvia,

    vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ja, ich denke ein Tag ist schon kurz. Aber wenn man mit der von Herbert empfohlenen Fähre fährt, dann hat man immerhin 10 Stunden auf der Insel.
    Ja, Touristen sind wir wohl alle in Griechenland, da hast du schon recht… 😀 Mir stößt es nur immer etwas auf, wenn mir ein Pulk von 30 "Pauschaltouristen" auf Esels Rücken entgegenkommt, die ganz stolz mit ihrem "Eselsführerschein" winken… ;D ::)
    Ich denke (zur Zeit), dass das Interessanteste an Santorin doch der Kraterrand ist, der Höhenunterschied zwischen Land und Meer ist bestimmt live sehr beeindruckend.

    Betreff fahrbahrer Untersatz: Wir werden auf Kreta einen Leihwagen haben, und von Rethymnon die Fähre nach Santorin nehmen, ich glaube aber, dass die Leihwagen die Insel nicht verlassen dürfen!??! Wo legt die Fähre von RET denn bei Santorin an? Kennt jemand die Preise (mit / ohne Auto)?

    Nun, dass ist erstmal genug zum lesen denke ich.. 🙂
    Grüße
    Stefan

    Nach oben