Juni 9, 2016 um 11:49 a.m. Uhr
Beitragsanzahl: 5352
Hallo,
mir hat jemand erzählt, dass die Blitzer zum Anfang der Saison scharf gestellt werden um die ersten Touristen zu erwischen. Danach soll es per Mundpropaganda weitergegeben werden (Autovermieter) das geblitzt wird, doch nach 2-3 Wochen schaltet man die Geräte ab. (u.a. zu teuer im Unterhalt).
Ob das nun Stimmt weiß ich nicht. Wir wurden aber in über 25 Jahren Kreta nie geblitzt, noch nicht einmal heraugewunken.
Glück oder geschick….man weiß es nicht. ::)
Nicke :-*
