Reply To: Coriva Beach Hotel Koutsounari/Ferma2017-05-15T07:17:46+02:00
    Beitragsanzahl: 860

    Hallo Andreas;

    auch von mir Willkommen!

    Das Coriva hat einen schönen Strand mit einer schönen Strandtaverne (Long Beach)

    Das untere Coriva ist das Ältere und dann gibt es noch eine Dependance am Berg über die Straße.

    Wenn Dir das Angebot der STrandtaverne zu wenig ist, es gibt daneben eine Fischtaverne. 😉

    In Laufentfernung ist noch sehr empfehlenswert der Strand vom Hotel Kakkos – du kannst auch hinschwimmen, denn es ist die Nachbarbucht :))

    Beide haben stets die "Blaue Flagge"

    Entlang der Küste in Richtung Osten sind noch diverse sehr schöne Buchten – teils mit Bestuhlung und Bar, teils etwas einfacher mit Trampelpfad.
    In Ferma, das gleich der nächste Ort in Richtung Osten ist – schöner längerer Abendspaziergang – gibt es eine sehr schöne Badebucht. Man muß da durch die Terasse einer Taverne laufen und dann noch 90 Stufen abwärts. Am Strand gibt es allerdings nichts, man muß alles mitnehmen oder nach oben laufen. In Ferma ist noch eine schöne Taverne – die Katerina – die ebenfalls sehr empfehlenswert ist!

    Viel Spaß beim Erkunden!

    Nach oben