Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
als Antwort auf: Flughafen Heraklion „klinisch tot“ #6759
….nö, war alles so, wie ich das beschrieben habe; bin ja erst vorgestern dort abgeflogen. beispiel für das chaos: 2 schalter waren für den rückflug nach paderborn über münster geöffnet. über einem war paderborn zu lesen über dem anderen nichts. der war jedoch für die reisenden, die in münster aus dem flugzeug steigen wollten. was machten also die leute, die sich falsch angestellt hatten?…sie wechselten die schlange. und was machten die leute, die schon in der anderen schlange warteten?….die wurden böse über die quereinsteiger. und wenn man -wie ich- 2 stunden vor abflug am flughafen ankommt, dann steht man ca. 1 std. davon beim check-in an und lockere 45 min vor der sicherheits-schleuse. 2 schleusen sind einfach viel zu wenig. und wenn man mit dem check-in fertig war, musste man bis nach draußen auf die straße, um an den langen schlangen (und die standen am 28.10. bis dorthin) vorbei zu den sicherheits-schleusen zu kommen, was ganz spannend wird, wenn ein bus "sich gerade entleert". schön ist es auch, wenn du mit deinem gepäck-karren auf dem fußweg stehtst und zum einchecken über die straße zum schalter willst, ein bus aber genau dort steht, wo die abfahrten vom fußweg sind. SO WAR DAS AM 28.10.2005!!!! mag sein, dass das am 10.10. alles anders war, aber da war ja auch kein wochenende, an dem in den bettenburgen die gäste wechseln. und vorallem: ES WAR KEINE FERIENZEIT, ALSO NEBENSAISON!!! also freu dich dich, dass du nicht auf die ferien angewiesen bist, schüttel ruhig mit dem kopf, aber bedenke,dass deine erfahrungen absolut keine allgemeingültigkeit besitzen. meine erfahrungen zwar auch nicht; aber wenn ferien sind, dann kommt der flughafen total an seine grenzen…da hat auch der ausbau nichts verändert; und schönfärberei ist unangebracht…auch wenn viele angesichts von griechenland/kreta dazu neigen!
werde darum versuchen, demnächst die wochenenden zu meiden (bin wegen kindern jedoch auf die ferienzeit festgelegt), aber das ist ja leider von den fluggesellschaften abhängig.als Antwort auf: Flughafen Heraklion „klinisch tot“ #6273…..oh wie wahr!!!
bin gestern erst von kreta zurück geflogen und muss mir heute irgendwie luft machen. jedes jahr die gleiche scheiße am flughafen:
-schlangen bis weit vor die tür, wo man schon fast von den reisebussen umgefahren wird.
-uneindeutige beschilderungen an den eincheck-schaltern
-nur 2 sicherheits-schleusen, wo sich leute in die wolle kriegen, weil man ca 50 m schlange stehen muss, egal ob der flug in 10 min oder 2 std. geht.
-dadurch verspätungen der flugzeuge.alles in allem ein trauerspiel und eine unverschämtheit, weil touristen den wohlstand der insel gefördert haben und bei ihrer abreise -wenn man das geld ausgegeben hat- einen großen teil ihrer erholung in diesem chaos-flughafen wieder einbüßen.
-
AutorBeiträge