Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
als Antwort auf: Cavo Sidero – Wahnsinn in Kretas Osten #19850
hallo Lommel,
es war eine Straße, an der noch sehr rege gearbeitet wurde, teilweise auch noch als Schotterstraße neben der alten und geteert wurde auch fleißig. Es war die Straße kurz vor Palekastro von Sitia aus kommend.
LG Ullaals Antwort auf: Griechenland: Bis 2000 Annullierungen täglich #28692Hallo,
mir erzählte neulich eine Griechin, die hier lebt, dass sie beschlossen hat, kurzfristig auf Kreta Urlaub zu machen und dachte, es wäre kein Problem, weil ja angeblich so viele ihren Urlaub stornieren. Ihr wurde im Reisebüro gesagt, dass dort noch niemand seine Reise storniert hätte!
Ich selber mußte Anfang Mai ja auch etwas zittern, weil genau 3 Tage vor unserem Abflug der Generakstreik war und dies wäre für mich ein Grund eines Rücktritts gewesen, denn ich muss auch für meinen Urlaub arbeiten und das Geld dazu verdienen und dann habe ich kein Interesse daran, darunter zu leiden. Ich bin aber auch knatschig, wenn hier die öffentlichen verkehrsmittel bestreikt werden und ich nur mit Schwierigkeiten zur Arbeit kann.
als Antwort auf: Cavo Sidero – Wahnsinn in Kretas Osten #19812Hallo Zusammen,
ich lese hier schon eine ganze Weile, aber heute habe ich mich endlich mal richtig angemeldet, weil ich zu diesem Thema etwas schreiben wollte. Vor 6 Wochen war ich auf Kreta und habe einen Ausflug nach Sitia gemacht. Weil mein Mann und ich schon öfter in Sitia waren, wollten wir uns aber nicht lange aufhalten und weiter nach Osten fahren. Wir wollten an einen Strand hinter Palekastro und zu unserem Erstaunen fuhren wir eine Strecke auf einer nagelneuen breiten Straße, an der auch noch weiter gebaut wurde. Wir haben uns natürlich sehr darüber gewundert, aber jetzt kann ich natürlich einiges verstehen. Auf de Strecke haben wir übrigens eine Ferienanlage gesehen, die uns wie eine Geisteranlage vorkam. Schön bunt, aber kein Leben drin. Das wollte ich nur mal berichten.
Viele Grüße
Ulla -
AutorBeiträge