-
AutorBeiträge
-
Hallo Leute.
Melde mich wohlbehalten wieder in Deutschland zurück. 2 Wochen (mit ungünstigen Flugzeiten eigentlich nur 12 Tage) gingen viel zu schnell vorbei.
Die erste Woche war es super schön und dann kam erst heftiger Südwind mit Saharasand (STAUB!!!), dann Nordwind (SAUKALT). Ich hatte Mühe die Socken davon zu überzeugen, dass sie auf der Wäscheleine bleiben sollten. Einer wollte unbedingt nach Pitsidia. Konnte ihn gerade noch einfangen.
Was gibts Neues?
Also die Straße zwischen Pitsidia und Matala ist immer noch nicht fertig, zwischen Mires und Petrokefali wird auch verbreitert und die Platia in Petrokefali wird runderneuert.
In der Nacht von Sonnstag und Montag wurde der Lidl in Mires überfallen. Es war den ganzen Tag geschlossen. Bei einer gestrigen Polizeikontrolle (ich natürlich wieder mal nicht angeschnallt…) hat man mich wohl nicht für den Räuber gehalten und ich durfte einfach weiter fahren.
Bei Sofia finden jetzt auch wieder am Mittwoch die Tanzabende statt. Heute leider ohne mich.
Preissteigerungen sind mir nur deutlich bei den Spritpreisen aufgefallen. Um die 1,60 Euro muss man für Benzin schon rechnen. Die Tavernen sind,soweit ich das beurteilen kann, nicht teurer geworden.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Falls Fragen sind: Immer her damit!
Gruß SonniKalispera Sonja,
herzlich willkommen in Eurem ersten Zuhause. – Das glaube ich Dir, das die Zeit viel zu schnell vorbeiging. – Bei uns war es ja nicht anders.
Habt ihr ums Häuschen noch irgentwas verändert?
Wir haben noch nen schönen Sonnenaufgang in Georgioupolis gesehen und sind noch runter zum Strand zum fotografieren.
13 km von uns entfernt in Eckernförde kann man auch den Sonnenaufgang sehen – aber im Urlaub ist es halt was anders.
Liebe Grüße auch an Klaus und Axel wenn Du was von ihm hörst
Angela
da wir in den ersten Tagen auch bald in Sivas sein werden, können wir uns wohl warm anziehen. Es soll ja nicht mal 20 Grad sein, hab ich gehört.
Villt. kann mir Sofia das bestätigen… Oder hat der Wetterfrosch in den nächsten Tagen doch etwas Wärme angesagt???lg Knossos ::)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.