-
AutorBeiträge
-
Anonym
Mai 12, 2007 um 10:25 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Lotar,
wie ich sehe bist Du schon wieder zurück. Da ja einige von uns in der kommenden Zeit auf die Insel machen, wären bestimmt alle dankbar für einen Wetterüberblick und auch Neuerungen……….. ( falls es sie gibt )
L.G.
HeikeAnonym
Mai 13, 2007 um 12:53 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Jassu Lotar !!
Schön das du wieder da bist. Ich habe schon gehört , das du eine
herrliche sonnige Woche auf Kreta verbracht hast.Melde dich mal , wenn du "Neuigkeiten" aus unserem Lieblings-
bezirk hast !! 🙂 😉 😉Einen schönen Sonntag wünscht dir Haui
Hallo Heike, hallo Haui!!!
Der Urlaub war wieder echt super. Abends war es anfangs schon einwenig kühl. Ab Donnerstag wurde es dann besser. Einen Tage habe ich mir zum relaxen gegönnt, den Rest der Woche war ich unterwegs. Auf der Insel steht jetzt der Ginster in voller Blühte. Und natürlich der Oleander.
Dann habe ich Bergtee gepflückt. Eine ganze Plastiktüte voll. Mann, war ich stolz. Den Tee habe ich dann auf dem Balkon getrocknet. Verwunderlich war nur, er roch nach nichts. Dann habe ich einer Einheimischen meine „Ernte“ gezeigt. Sie hat nur gelacht. Ich hatte eine Tüte voller Unkraut geerntet. Also alles in die Mülltonne. Dieses Kraut sieht aus wie der Bergtee, aber der richtige Bergtee wächst nur hoch in den Bergen. Wieder um eine Erfahrung schlauer.
Was gibt es Neues auf der Insel?
Es hat sich einer „neuer“ Beruf etabliert. Es ist der Straßenkehrer. Überall habe ich sie gesehen, und sie haben die Straßen und Bürgersteige in griechischer Geschwindigkeit gereinigt.LG Lotar
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.