-
AutorBeiträge
-
Anonym
November 22, 2009 um 1:48 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352[smiley=jassas.gif] zur Entspannung ein neues Rätsel:
Wo steht denn diese einsame Ziege rum?Einen schönen Sonntag aus dem sonnigen und warmen BGL
Brigitteim Grünen… 😉
ist es ein Hochtal?
Also, nicht böse sein, aber da könnte man ja auch einen Olivenbaum in einem Olivenhain fotografieren und fragen wo das ist. Das hat mit unseren Bilderrätseln nichts mehr gemein.
LG
ElkeKalispera,
Also, nicht böse sein, aber da könnte man ja auch einen Olivenbaum in einem Olivenhain fotografieren und fragen wo das ist. Das hat mit unseren Bilderrätseln nichts mehr gemein.
Ja, ich stimme da Elke auch zu. – Aber vielleicht benötigen ja einige aus diesem Forum das Bild wirlich zur Entspannung… 😉
LG aus dem regnerischen, windigen Schleswig-Holstein
Anonym
November 22, 2009 um 4:14 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352[smiley=jassas.gif]Albiette wrote: vielleicht benötigen ja einige aus diesem Forum das Bild wirlich zur Entspannung.
Ja, so war es gedacht. Sicher erkennt man nicht sofort, wo das ist, aber das ist doch der Sinn eines Rätsels, oder? Wie wäre es mit ein bißchen kreisen….
@ Westie: es ist jedenfalls in der Höhe, aber nicht direkt ein Hochtal.
Servus
BrigitteHmmm.
Weiße Ziege auf grünem Grund…?
Ich habe versucht, ein paar von den Büschen und Sträuchern zu erkennen, aber sie sind zu weit weg.
Es könnte sich um eine Schlucht handeln. Da gibt es viel Wasser – meist jedenfalls – und es ist grün dadurch.
Hmmm.
Agio Farango?Anonym
November 22, 2009 um 6:24 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Ich schließe mich Elke´s Meinung an.
Ein Rätsel ist eine Aufgabe, die durch denken gelöst wird.…und Kreisen find ich sowieso doof. >:(
viele Grüße
Anonym
November 22, 2009 um 7:24 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Entschuldigung, ich bin zwar noch ein Frischling. Aber wo soll ich dieses Bild denn finden. Kreta ist doch so groß und so schön. Und es gibt unendlich viele Ziegen da 🙂
Liebe Grüße -GertiAnonym
November 22, 2009 um 9:06 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352[smiley=jassas.gif] alles klar, vergesst es einfach, war nicht so toll 8-).
Ich schiebe ein anderes nach.Gute Nacht
Brigitte -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.