-
AutorBeiträge
-
Jias sas
Weiß jemand von Euch ob, wann und wo "Psarantonis" der "Sohn des Psiloritis", Antonies Xylouris auf Kreta auftritt?
Danke im Voraus 🙂
Hallo Mischa , für mich ist die Musik von Psarantonis Kreta pur !!! [smiley=rolleyes.gif] :'( Ich bekomme immer Heimweh nach Kreta , wenn ich sie höre. Ich habe auf YouTube bei Psarantonis (nennt sich so ?)nachgerfragt , denn machmal ist er in Frangokastello , nur waren wir gerade NICHT da . Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder .
Liebe Grüße
EVAMischa61 wrote:
Jias sasWeiß jemand von Euch ob, wann und wo "Psarantonis" der "Sohn des Psiloritis", Antonies Xylouris auf Kreta auftritt?
Danke im Voraus 🙂
Antonis Xylouris habe ich mal persönlich kennengelernt. Ich würde ihn auch gern mal wiedersehen und spielen hören. Hab von ihm vor seinem Konzert im vorig. Jahr ein Autogramm bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ab 25. Mai sind wir auf Kreta. Mich würde auch sehr interessieren, ob er wieder in der Zeit ein Konzert gibt. Oder wenn ich u.a. wieder in Anogia bin, frage ich mal Zouboulia im Xylouris Haus.lg Knossos
Hallo Mischa , meine liebe Freundin Evangelia aus Chania hat mir soeben gesagt , Psarantonis ist im Juli in Athen, sie wird sich weiter erkundigen und wenn sie weiß wann er in Kreta auftritt, ruft sie mich an . 🙂
Liebe Grüße
EVA@STERNENKIND
Hallo Eva, vielen Dank für die Info. Solltest Du mehr erfahren möchte ich Dich bitten es auch im Umweltforum kund zu tun.
Ute hat schon einen Thread eröffnet und die Termine für Athen eingetragen.Konzerttermine "Psarantonis" 2009
Danke im Voraus
Hallo,
zu Psaradonis muss ich auch noch sagen, dass er neben den Konzerten die offiziell angekündigt werden auch oft relativ spontane Konzerte gibt, so wie das hier in Kreta halt üblich ist. Manchmal kriegt man das nur zufällig auf Grund eines kleinen Plakats mit, das irgendwo am Laternenpfahl klebt. Ich werde mich auch dieses Jahr wieder bemühen, alles was ich in der Messara so mitbekomme hier publik zu machen. Oft aber – aus oben genannten Gründen – geht es eben erst 1 Woche vorher.
Viele Grüsse
Stefan -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.