-
AutorBeiträge
-
Anonym
Dezember 23, 2006 um 1:35 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Marion
War mal wieder zu schnell…..
Ein Hotel in der Naehe von Chania findest du sicher,da wuerde sich zum Beispiel Kalives und das Kalives Beach Hotel anbieten,das Hotel liegt direkt am kleinen Strand sieht sehr gut aus und wird anscheinend auch gut gefuehrt.
Habe es mir im Mai angesehen.Der Ort macht einen guten Eindruck und vor allem du bist im Westen ziemlich schnell ueberall wos schoen ist,,,auch in der schoensten Stadt Kretas Chania……Stimmt doch Haui ..oder… 😀 😀 😀
Das Kalives Beach hat eine eigene Internetseite,wenn ich sie finde stelle ich sie hier rein,oder versuchs mal unter Suchen hier im Forum ,ich glaube da war was.
Schoene Feiertage 😮 😮 😮 😮badener [smiley=tekst-toppie.gif] [smiley=tekst-toppie.gif]
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet bis jetzt schöne Feiertage. Bei uns war´s gemütlich und lecker. Ich möchte mich an dieser Stelle für eure Tips bedanken. Die Villa auf Stalos habe ich mir inzwischen mal angesehen. Das ist ja echt schön dort. Ich werde nach den Ferien mal in unserem Büro nachfragen, ob da in den Ferien noch was für mich übrig ist. Das Problem ist, dass wir ein Team von 8 Personen sind und irgendwie wollen alle in den Ferien Urlaub haben, selbst die, die keine Kinder haben. Wir wollten deshalb erst im Sept. fliegen. Ist für mich auch von der Temperatur her besser. Ich war mal im August auf Rhodos und habe mich dort im Hotel an der Klimaanlage festgekrallt. Das war so heiß, dass ich nichts unternehmen konnte.
AI wurde mir von verschiedenen Personen empfohlen, weil alleine die Getränke in den Hotels schon sehr teuer sind und es sich von daher schon lohnen soll. Allerdings habt ihr schon recht. Wer Kreta kennenlernen möchte muß raus. Und inzwischen habe ich auch schon einiges über AI gelesen. Billige Weine, überlastetes Personal, weil sie morgens das Frühstücksbuffet betreuen müssen und abends die Bar. Da kann ich es keinem Kellner mehr verdenken, wenn er seine gute Laune im Keller lässt. Ich werde mir nochmal die anderen Orte anschauen die mir hier so empohlen wurden. Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt bzgl. buchen über Internett? Bisher habe ich immer alles über´s Reisebüro gebucht. Bin eigentlich immer ganz froh, wenn ich einen Ansprechpartner bei Unklarheiten habe. Aber in Deutschland funktioniert es ja auch, also warum nicht auch in Ausland.
Mal sehen.
MarionAnonym
Dezember 26, 2006 um 2:55 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Jassu Marion !!
Also : Wenn du im September gen Kreta fliegst, kannst du auch
dann noch "dein blaues Wunder" mit den Temperaturen erleben.
Wie waren mal Mitte September da und hatten weit über 30 Grad
Einerseits schön warm, wer es aushalten kann. 😉 😉Die Villa Elisa in Stalos ist wirklich ein Traum, wenn man die Fotos
und das ganze Umfeld sieht.
Wir werden im Juni 07 bei den Humberts mal vorbeischauen und
uns vor Ort umschauen.
Vielleicht werden wir im Jahr 2008 dort mal 14 Tage verbringen. 🙂 🙂Habe dieses Jahr unsere komplette Reise mit allem was da zu
gehört, übers Internet gebucht.
Muß nur noch das Auto anmieten. Dieses läuft auch darüber.
Haben bis jetzt null Problemo mit Internetbuchungen gehabt.
Die Auswahl ist halt größer und man kann sich in Ruhe alles an-
schauen und auswählen !!Dir und deiner Familie noch einen schönen 2ten Weihnachtstag !!
Gruss Haui
PS: Wie harulla und badener schon sagten, Chania ist eine
wunderschöne Hafenstadt. Für mich gibt es keine schönere !! 🙂 🙂Anonym
Dezember 26, 2006 um 6:23 pm UhrBeitragsanzahl: 5352😉 😉 😉 😉
Wo du recht hast Chania ist echt [smiley=tekst-toppie.gif] Freue mich jetzt schon auf die Markthalle,, [smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif]Anonym
Dezember 27, 2006 um 6:01 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Oooohhh jaaaaaaaaaa !! 🙂 😉 🙂 😉
Hallo,
wir überlegen dieses Jahr wieder nach Kreta zu fliegen und schwanken noch zwischen Rethymnon und Geo.
Wie weit sind die Orte ungefähr vom Flughafen Heraklion entfernt und wo ist es schöner/besser?!
Danke für Hilfe… 😉Anonym
Januar 4, 2007 um 10:02 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo IBOT_Greece !!
Entfernung Heraklion – Rethymnon = 77 Km
Entfernung Heraklion – Georgioupolis = 97 Km
Georgioupolis ist ein sehr schöner Ort. Haben dort mal einen Tag
verbracht. ( Empfehlenswert )
Rethymnon steuern wir nächstes Jahr das erste Mal an. Kann dir
noch nichts darüber berichten. Aber durch Aussagen anderer
Forumsmitglieder soll Rethymnon und das Umfeld ebenfalls
interessant sein . Wie es überall auf Kreta ist !! 🙂 🙂
Gruss Haui
Welche Hotels sind denn in Geo am meisten zu empfehlen?
Über das Mythos Palace in Geo habe ich ganz gute Kritiken/Bewertungen gelesen?!
Hallo liebe Kretafans,
auch ich kann Georgioupolis nur wärmstens empfehlen !! 😎
Gewohnt haben wir meist in Appartements bzw. kleinen Pensionen direkt in Geo bzw. der Umgebung (siehe z.B. auch Internetseite "Apokoronas").
Aufgrund der vielen guten Restaurant, braucht man keine AI, oder Vollpension.Eine Kollegin hat im Hotel Ermioni gewohnt und war begeistert (gut + günstig).
– Siehe auch die div. Seiten hier im Forum über Geo –
Geo ist eines meiner Lieblingsorte, gebe gern nähere Info’s.Viele Grüße von Britta
aus Hamburg [smiley=vrolijk_26.gif]😉 Hallo Kreta Freunde,tolles Forum hier….wir besuchen Kreta vom 10-17.09 im Miros Mare Hotel nahe Rethymno. Nachdem wir Neo Pori am Fuße des Olymps und Rhodos besucht haben, freuen wir uns auf Kreta.
War schon mal jemand im Hotel Minos Mare in Rethymno??
Wer weiß ob es dort im Hotel eine Autovermietung gibt? 😕 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.