-
AutorBeiträge
-
Hallo Kreta-Fans, ich bin neu im Forum und auch Anfänger im Umgang mit dem Internett und ich fand den Einstieg hier ins Forum echt schwierig. Hoffe meine Frage kommt überhaupt bei euch an.
Wir planen unseren Urlaub für 2007 und möchte nach Kreta. Nach langem Suchen im Internett, glaube ich für uns die Stadt Chania entdeckt zu haben. Wir möchte nicht direkt in Chania wohnen, aber doch dort in der Nähe, weil die Stadt recht nett zu sein scheint. Wer kann mir was dazu schreiben? Angeboten wurde uns vom Reisebüro ein Hotel in Agia Pelagia. Sieht aber auf Bildern nicht so nett aus.
Wäre nett was zu lesen.
Marion
Anonym
Dezember 22, 2006 um 5:37 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Marion
Willkommen im Club
Als erstes ,hier beisst keiner und du wirst auf fast alle Fragen eine Antwort bekommen,soweit es uns hier möglich ist sie zu beantworten.
Du solltest einige Angaben über dich preisgeben z.B. wie soll deine Unterkunft sein ,Umgebung Preisklasse.Komfort oder Einfach.
Wanderst du /ihr oder bist du ein Strandlieger.Ist Einkaufsbummel ein Thema ???
Ansonsten ist Chania sicher eine gute Wahl.
Nun wünsche ich dir erst einmal ein paar schöne Tage und warte auf deine weiteren Fragen … [smiley=vrolijk_26.gif] [smiley=vrolijk_26.gif]hallo marion,
ich weiß ja nicht ob du pauschal buchen willst oder nicht, auf jeden fall gibt´s in georgioupolis viele unterkünfte, auch pauschal, schau dir doch mal kataloge an; georgioupolis ist ca. 30 km von chania entfernt, zwar auch touristisch, aber meines erachtens netter zu wohnen als direkt bei chania, es sind auch nur ca. 20 km nach rethimnon (auch ein schönes städtchen), von georgioupolis kannst du viele schöne ausflüge machen, z.b. nach argiroupolis oder in den süden (sfakia);
eine andere möglichkeit wäre evtl kalives, ist näher bei chania, auch pauschale buchungsmöglichkeiten…viel spass
katharinaAnonym
Dezember 22, 2006 um 9:04 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo und willkommen,