-
AutorBeiträge
-
[smiley=jassas.gif],
wohin geht mein Blick…?
Gruß Michael
….. zum wm-titel….denn der weg ist das ziel ;D ;D ;D
[smiley=jassu.gif] michael,
befinden wir uns westlich von rethimnon?
lg, georg 😉
Anonym
Juli 4, 2010 um 3:25 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Michael,
sieht aus wie der Weg zum Kloster Odigitrias?
Oder schon weiter Richtung Agiofarango?Servus
Brigitte[smiley=jassas.gif],@ Georg: ja… ;D
@ Brigitte: nein… 😉
Gruß Michael
[smiley=jassu.gif] michael,ich brauch noch´n kleinen tipp…. 😉
schau mal, die argentinier haben gestern unseren jungs auch 4 tipps gegeben, wie sie zum ziel kommen [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
georg [smiley=winke_winke.gif]
Anonym
Juli 6, 2010 um 11:58 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Michael,
irgendwie kommen wir nicht weiter, der Weg ist zu steinig! 😉Zwischen Rethimnon und Chania?
Servus
BrigitteMichael, keine Angst. Ich verrate nix.
Das wäre zu unfair.Jassas an Euch Alle,
@Brigitte: wir waren doch schon westlich von Rethimnon. Dann kommt doch zwischen Rethimnon und Chania gar nicht mehr in Frage??
@Sonni: lg – was in dieser Gegend bist Du auch mal unterwegs?
Aber mal ehrlich, sehen nicht viele Wege so aus? 🙂 Wir sind schon öfter solche Wege gefahren. Und ich erkenne auf dem Bild nichts besonderes, was in irgenteiner Weise einen Hinweis gibt oder benötige ich etwa eine Brille? 😉
LG Angela
Anonym
Juli 6, 2010 um 4:36 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352[smiley=jassas.gif]@Albiette: Ich verstehe nicht ganz, was du meinst, Chania ist doch westlich von Rethimnon. Allerdings gebe dir recht, was den Weg betrifft, ich kann auch nichts besonderes erkennen. Vielleicht müsste man das Bild vergrößern?
Aber nachdem Sonni den Weg anscheinend kennt, wäre die Frage, ob er eher südwestlich von Rethimnon ist?
Kalispera
Brigitte[smiley=jassas.gif],der erste Blick geht zurück, jetzt ein Blick nach vorne…
@ Georg: es spielten gerade Niederlande gegen Dänemark…. [smiley=lotpot.gif]
@ Sonja: vielen Dank… 😉
@ Angela: westlich stimmt schon, selbst gefahren bin ich nicht… 😎
@ Brigitte: ja, am Beginn der Fahrt war der Weg steinig, südwestlich ist eine gute Idee, aber ob Sonja schon mal dort war??? [smiley=hmmm.gif]
Gruß Michael
[smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]Anonym
Juli 7, 2010 um 6:01 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Michael,
also früher mal war die Straße nach Elafonissi am Schluß ein steiniger Weg, aber ich dachte, der wäre inzwischen auch geteert worden? Aber nachdem du ja den Rückblick meinst, tippe ich jetzt einfach mal, dass du auf das Kloster Chrissoskalitissa zurückblickst.Kalimera
Brigitte[smiley=jassu.gif] Brigitte,jetzt bist Du zu weit im Westen… 😉
Gruß Michael
[smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]Jassas,
Hallo Michael,
wart ihr vielleicht diese Schotterpiste in Richtung Paleochora unterwegs??
LG Angela
@all:
Man muss ja nicht unbedingt da gewesen zu sein, um zu wissen wo es ist…
Meine Erdkundelehrerin sagte immer:
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo man nachschauen muss. ;DAnonym
Juli 7, 2010 um 2:47 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Kretamichel wrote: wohin geht mein Blick…?
zurück in die Imbros-Schlucht?
Servus
Brigitte -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.