Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

• Autor

• susanneho

Beitragsanzahl: 465

Hallo Ihr Lieben,

habe noch ein Bild rausgekramt…
      es ist eine kleine Schlucht und wir haben von einer Straße aus hineingucken können…
      Noch ein Tipp: es gibt direkt gegenüber eine ‚Taverne‘, in der man leider nur schlecht essen kann [smiley=shocked.gif] einen Minimarket gibt es auch…

viel Spaß beim Raten,

kalimeracola

susanneho

Geia sas,

… ich merk schon, daß das ohne weiteren Tipp nix gibt… [smiley=verwirrt.gif]

also: wir befinden uns im Nordosten Kretas. wir waren auf dem Weg nach Agios Nikolaos… [smiley=wink.gif] die taverne liegt direkt an der Straße, hinter einer Kurve. Man kann dort Holzpuzzle kaufen, die der Opa des Tavernen-Wirts selber herstellt. und es gibt Raki mit Honig…

macht es jetzt ‚klick‘? [smiley=winke_winke.gif]

viele Spaß noch, kalimeracola

georgo

Beitragsanzahl: 477

Hallo Kalimeracola, [smiley=jassu.gif]

viele Wege führen nach Agios Nikolaos ::)

kann es die Kritsa -Schlucht in der Nähe von Tapes sein [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif]

Gruß

Georgo

susanneho

Hallo Georgo,

[smiley=bravo.gif]

ich glaube, das muss ich gelten lassen…
            wie die Schlucht genau heißt, weiß ich nicht-aber ich habe auf der Landkarte nachgesehen: Du meinst sicherlich die Schlucht, die in Richtung Zenia geht?!

die ist es. Wir waren in der Taverne Moutsounas, von wo aus man in dann in die andere Richtung der von dir gemeinten Schlucht blicken kann. ich denke, das ist so richtig.

…mann, das ging aber mal wieder schnell [smiley=shocked.gif]

viele Grüße,
            kalimeracola

georgo

Beitragsanzahl: 477

Hallo Kalimeracola, [smiley=jassu.gif]

das war reine Glücksache. 🙂

vielleicht hast du noch ein Bild zum Raten [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif]

Ich werde auch noch eins raussuchen

Gruß

Georgo [smiley=winke_winke.gif]

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.