-
AutorBeiträge
-
[smiley=jassu.gif]
Wer kennt das Gebäude und in welchem Ort steht es?
Gruß Kretamichel
Kretamichel wrote: Wer kennt das Gebäude
ich … 😉
Hallo Rätselfreunde,
wenn Herbert die Lösung weiß, sie aber nicht Preis gibt,
wird dann nicht mehr weitergeraten 😕Gruß Kretamichel
… hm, also es ist ein Museum
(haha, ach nee…!!!??!!)
scheint eher ein kleineres Museum zu sein.
Auch das verzweifelte Vergrößern deiner Bilder nutzt nix, ich kann die Schilder am Eingang nicht lesen… :'(
sind leider verschwommen.vielleicht noch ein klitzkleiner Tipp…
Nur so ’ne Himmelsrichtung…
ansonsten bleibt mir nur [smiley=_keine_ahnung.gif]LG,
kalimeracolaHallo.
bin gerade vorein Paar Stunden aus Kreta zurück gekommen und muss nun erst mal das Rätsel hier lösen!Es handelt sich um das ethnologische Museum in Vori. So klein, wie ausschaut ist es aber gar nicht und es lohnt sich auf jeden Fall dort mal vorbei zu schauen.
Gruß, Rainer
[smiley=jassu.gif] Raini,[smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] Kaum bist Du wieder da und schon ist das Rätsel gelöst! [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] Dann hast Du sicher neues Material….
@Kalimeracola, dann brauch ich keine Himmelsrichtung mehr angeben. [smiley=smiley.gif]
Gruß Kretamichel
schad, zu spät, das hätt ich jetzt gekannt 😉
da war ich vor jahren mal.grüße
Kretamichel wrote: wenn Herbert die Lösung weiß, sie aber nicht Preis gibt,
wird dann nicht mehr weitergeraten ?Er gibt sie nicht preis, damit weitergeraten werden kann … 😉
Ich denke, dass ich vielleicht einen kleinen (Informations-) Vorsprung habe und halte mich deshalb meist aus den Bilderrätseln raus. Will euch doch nicht den Rätselspaß verderben …
Ein Besuch dort im Museum lohnt aber auf jeden Fall. Ich fand es sehr interessant (s.a.: Zentralkreta > Vori)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.