-
AutorBeiträge
-
[smiley=jassu.gif]
wer weiß wo ich war [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif]
Gruß
GeorgoKönnte das in Sougia sein?
Hallo Georgo,
THOLOS…. ;D ;D ;D
na???? 😉
kalimeracola
[smiley=jassas.gif]Wakefossil,
leider hat kalimeracola richtig geraten. >:( >:( >:(
Gruß
georgo
[smiley=jassu.gif]Kalimeracola,
[smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif]
erkennst du das Haus auf dem Bild wieder [smiley=fragezeichen.gif]
mein Haus, mein Boot, ( leider nur im Traum ) ;D ;D ;D
so stellen wir uns aber unseren Alterswohnsitz auf Kreta vor. 🙂
Gruß
Georgo
Hallo Georgo,
kann mich noch sehr genau an Tholos erinnern. Besonders lustig fand ich das Schild, auf dem ‚Camping verboten‘ stand und das Wohnmobil, das genau daneben geparkt war ;D
der Strand war leer, nur zwei Damen auf Handtüchern und zwei, drei Leute in der Kantina. Leider war es ziemlich heiß an dem Tag (Temp-Anzeige in Chersonissos 42 Grad 😛 ) und wir hatten keinen Sonnenschirm dabei. Also sind wir zurück nach Istro gefahren. Aber ich kann Tholos nur empfehlen. beim nächsten Mal also mit besserer Vorbereitung ;D
Als Altersruhesitz könnte ich mir übrigens sowas wie Mochlos vorstellen. u ddann schön jeden Tag im ‚Ta Kochylia‘ sitzen. so wie hier…
lieber Gruß,
kalimeracola
PS: habt ihr ’nen Segelschein??
[smiley=jassu.gif]kalimeracola,
nein , wir haben keinen Segelschein,aber ich spiele mit den Gedanken mir ein Ruderboot zu kaufen ,
in der Hoffung, dass meine Frau schnell genug rudern kann, da ich Wasserski fahren möchte… [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.