-
AutorBeiträge
-
[smiley=jassu.gif]
nach dem hier eine nicht direkt genannte Dame alle Rätsel im Alleingang zu lösen scheint hier die Frage nach einem Kreuz.
Wo haben wir dies gesehen?
Gruß
Markoulis[smiley=jassu.gif] markoulis,hm… also es steht nicht oberhalb des Heliotrope (ach nee, das ist ja ein Stern, oder??? ;D)
und so trocken, wie das Buschwerk aussieht, ist es auch kein Foto von unserem gemeinsamen Urlaub.
Nadelhölzer stehen ja wohl eher im Westen, also tippe ich mal auf Richtung Maleme.ansonsten werde ich einfach mal: [smiley=_keine_ahnung.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
PS: hast du das Schorchel-Set schon ausprobiert? [smiley=bath.gif]
LG (an Ela),
kalimeracola
[smiley=jassu.gif] kalimeracoladu bist viel zu weit im Westen……..
aber es ist westlich von Stalis  😉
Gruß
Markoulisso Markoulis, gezz aber: ;D ;D ;D
westlich von Stalis ist mehr als die halbe Insel, haha [smiley=lotpot.gif]
Danke für diesen Tipp….
dann tippe ich auf Höhe Iraklion, Strasse Richtung Arhanes??
LG, (besonders an Ela)
kalimeracola
Richtung ist Richtig…… 😉
Und wie weiter ????? [smiley=2vrolijk_08.gif]
nach ein Tipp : Schnorcheln ist da nicht :'(
Gruß (auch an Chicken)
Markoulis
Hallo Markoulis,
hm, wenn Du schon sagst, Schnorcheln ist da nicht… dann würde ich sagen, es ist ziemlich zentral.
Region Houdetsi????Aaaaah, Du zerstörst meinen Lauf…. ;D ;D ;D
LG, kalimeracola
Hi Markoulis,
ich brauche noch einen kleinen Tip.
Woher soll ich wissen,in welcher Region Ihr Euch verfahren habt!!!! 😉Gib Dir bitte noch mal einen Ruck und mir ne Chance…..Danke [smiley=vrolijk_1.gif]
Gruß an Dich [smiley=winke_winke.gif] und Ela [smiley=kiss.gif]
Kretachicken 😉
Hallo kretachicken,
die Region in der sich kalimeracola bei diesem Rätsel rumtreibt ist schon gar nicht so falsch.
Na gut …. hier noch ein Tipp  [smiley=2vrolijk_08.gif]
Wir haben uns nicht verfahren sondern sind ganz gezielt zu diesem Ort aufgebrochen.
Solltet Ihr in diesem Ort einmal ein "menschliches Bedürfnis" haben, dann geht das öffentlich nur hier  😮
Und nicht weit davon entfernt hat sich die bayrische Regierung auch eingemischt.  😉 😕
so ich glaub das reicht….. 😀
Gruß
MarkoulisHuhu Markoulis,
ich weiß nicht… :-/ :-/
Anogia??? oder einfach mal [smiley=_keine_ahnung.gif]
eine verzweifelte kalimeracola 😛
Hallo kalimeracola,
jetzt hast du wieder eine falsche Richtung eingeschlagen. Â [smiley=lotpot.gif]
Na gut noch ein Tipp, jedes Jahr am 23. April findet ein großes Fest statt.
Nicht nur zu diesem Fest wird man von den "Bewohnern" gern mal zu einem Raki eingeladen.  😎Gruß
Markoulis23. April kann nur Georgios sein. (ist bei uns in Deutschland auch übrigens ‚Tag des Bieres’…)
Aghios Georgios auf der Lassithi???
Kalispera kalimeracola,
mit dem Datum und der Bedeutung hast du recht ( soso bei uns Tag des Bieres  😮 )
Aber bei dem Ort bis du leider noch falscher als mit der letzten Antwort.  😀 😀 😀
Auch wenn wir oft auf der Lassithi-Hochebene sind ist dieses Foto nun doch nicht dort entstanden.
Aber das ist ja nicht der "einzige Georgios" zum Besichtigen.
Es gibt in dem gesuchten Ort auch ein kleines Museum  😉 aber das wertvollste Stück des Ortes ist zwar hinter Glas aber nicht im Museum.  😮 😮 😮
Gruß
Markoulisbei Kato Archanes  [smiley=_keine_ahnung.gif] zumindest gibt es da ein Museum  ;D
LG,
MischaJassu Markoulis,
dieses Kreuz steht beim Kloster Agios Georgios Epanosifi. Dieses Kloster liegt etwa 8km südlich von Choudetsi und ist eines der größten Klöster Kretas. In der Kirche Agios Georgios findet man die Ikone des heiligen Georgs hinter Glas, um sie vor Diebstahl zu schützen. Nördlich vom Kloster fördert die Bayerische Regierung die Wiederaufforstung eines Mischwaldes.
Kali nichta
Kretamichel
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.