-
AutorBeiträge
-
Hallo!
Wer ist schon gegenüber diesem Haus gesessen?
lG
SteffyHallo Steffy!
Bekommt man gegenüber von diesem Haus von einem jüngeren freundlichen Mann eine Speisekarte mit einer "Landkarte" der Umgebung auf der Rückseite?
LG
Hubert 😉Ja, Hubert, bravo! Ich habe sogar zur Landkarte noch eine rote Rose bekommen (es war Muttertag!). Ich gebe die Lösung noch nicht bekannt Vielleicht wil noch jemand mitraten?
lG
SteffyHi.
Ich war an einem wunderschönen, sonnigen Sonntag im Juni 08 da. Bin die 9 km von "unten" mit dem Fahrrad hochgefahren. War ganz schön anstrengend. Deshalb hatte ich mein Bier verdient. Für die Abfahrt habe ich übrigens nur 10 min benötigt.
HubertHallo Steffy,
Hubert hat in Westkreta Urlaub gemacht…
War er mit seinem Fahrrad in Voutas??? :-/
Gruß Kretamichel
Ich glaube Hubert war nicht ganz so weit im Westen 😉
Ich bin von Rethimno-Hania-Kissamos-Sfinari-Elafonissi-Paleohora-Sfakia-Sellia-Rethimno gefahren.
Gruß Hubert
Hallo Hubert!
Ich glaub ich hab meine Antwort zu satirisch formuliert. Sagen wollte ich damit – auf das Postiong von Kretamichel bezogen – dass das Haus nicht so weit westlich (Voutas) liegt.
Übrigens eine tolle Leistung diese Wahnsinnsstrecke mit dem Radl zu fahren. Ich brauche dazu mindestens 4 Räder!
lG
Steffy[smiley=jassu.gif],ward Ihr in der Gegend von Vrisses???
Vielleicht… Alikambos, Vafes, Tzitzifes oder Fres [smiley=fragezeichen.gif]
Gruß Kretamichel
Kretamichel, nein, das wäre viiieel zu weit weg. Kommen wir zurück zu Voutas. Die Luftlinie zum gesuchten Ort beträgt kaum 10 km und der Ort beginnt mit A
lG[smiley=jassu.gif],ist es vielleicht Azogires [smiley=fragezeichen.gif]
Gruß Kretamichel
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.