Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo
      Möchte das Thema noch einmal aufgreifen.
      Hat jemand von unserem Mitglied Knossos gehört ,ist sie krank ??
      Sie war doch sonst immer mindestens einmal pro Tag hier im Forum,mache mir langsam Sorgen um sie !!!!! :-[ :-[ :-[ :-[

badener

Trude

Beitragsanzahl: 306

Hy badener,

das hab ich mich auch schon gefragt :-/
        Man hat schon lange nichts mehr von Ihr gehört.

Gertrud

Anonym

Na eben,genauso gehts mir auch.
          Irgend jemand muss doch was genaueres wissen.
          Vielleicht ist sie krank , muesste dann aber eine lange Krankheit sein.
          Zum letzten Mal online war sie anscheinend am 28 Januar, einen Beitrag hat sie am 18 Januar geschrieben .
          badener

Knossos

Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 603

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit habe ich wieder reingeschaut und mit großer Überraschung festgestellt, dass ihr mich vermisst. Ich nahm an, ihr habt mich vergessen. Ich habe es auf keinen Fall. Auch war ich krank gewesen und lag im Krankenhaus. Hatte eine akute Gallenkolik und mußte operiert werden. Das liegt mittlerweile aber auch schon einige Wochen zurück und mir geht es wieder recht gut.

Warum ich nicht mehr vorbeigeschaut hatte? Jetzt lege ich meine Hand aufs Herz… Ich hatte den Eindruck, dass ich von einigen, wenigen Usern nicht sehr gemocht wurde und darüber war ich auch sehr traurig. Ich möchte auch nicht näher darauf eingehen, was mir diesbezüglich widerfahren ist. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich darüber nix schreiben möchte?

Zu gut weiß ich, dass recht liebe Menschen hier im Forum sind, die ich immer zu schätzen wußte – und auch noch weiß. Auch habe ich mich immer bemüht, objektiv, ruhig und freundlich zu sein, sei es in meiner Umwelt, hier im Forum oder auch auf Kreta bezogen.

Ganz liebe Grüße
            Knossos

Trude

Hallo Knossos,

es freut mich das Du wieder hier bist,  ;D

schade das Du solche Erfahrungungen machen musstes  🙁 aber lass Dich dadurch nicht entmutigen weiterhin das Forum zu besuchen.
              Es sind bestimmt nur eine Handvoll die Dich nicht mögen, aber das müssen sie ja nicht, Du hast ja noch den Rest!!!

Ich bin froh das es Dir wieder besser geht! Auch ich war im Krankenhaus mit Steine in den Gallengängen und Bauchspeicheldrüse, also ich weiss was Du durchgemacht hast.  [smiley=rose.gif]

Aber jetzt konzentrieren wir uns auf den Kreta Urlaub. Hast Du auch schon gebucht? und wohin geht es dieses Jahr?

Hoffe das Du jetzt wieder öfter rein schaust.  
              [smiley=wink.gif] [smiley=huepf.gif]

Gruss Gertrud

Anonym

Hallo Knossos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Uff na Gott sei Dank habe ich heute Morgen vor der Abreise noch mal reingeschaut !!!!!!!!!!!!!!! [smiley=huepf.gif] [smiley=huepf.gif] [smiley=huepf.gif] [smiley=huepf.gif] [smiley=huepf.gif] [smiley=huepf.gif]

Wir hatten dich echt vermisst, troeste dich ich habe hier auch so ein paar "Freunde" die mich besonders moegen, aber gegen Du…heit ist nun mal kein Kraut gewachsen.
                Eine Zeit lang habe ich das Forum nur beobachtet und auf jeden Fall erst mal gepeilt wer anwesend ist.
                Ansonsten sind doch viele Nette hier, wie es Gertrud schon geschrieben hat.
                Nun bin ich froh dass es dir gut geht und werde heute Abend einen Gruss an Kreta ausrichten wenn ich gelandet bin.
                Dass du das aber nicht noch mal machst. [smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif] Nun wuensche ich dir das Beste , bis demnaechst in 14 Tagen.

Werde mal da unten nach dem Rechten sehen.
                [smiley=guckst_du_hier.gif] [smiley=wink.gif] [smiley=wink.gif] [smiley=wink.gif]

Knossos

Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

eure Antworten haben mich sehr gefreut und etwas Mut gegeben. Das freut mich, dass es dir auch wieder besser geht, liebe Gertrud. Ja, das mit einer OP ist schon arg derbe…

Ich wünsche dir, lieber Badender, einen schönen Aufenthalt auf Kreta. Ich weiß nun nicht, ob du dort auch ein Internet-Cafe besuchst und den Post lesen wirst.

Auch ich werde wieder auf Kreta sein – wie könnte ich ohne unsere Insel sonst über das Jahr kommen?!? ;D Mitte Juni bin ich wieder in Anogia und werde dort bei meinen kretischen Familien und Freunde sein, die ich dort gefunden hab. Es sind sooo liebe Menschen, die mich immer herzlich empfangen und bei denen ich wirkliche Gastfreundschaft erleben darf.

Wann wirst du, liebe Gertrud, wieder auf Kreta sein?

Liebe Grüße
                  Knossos ;D

Trude

Hallo Knossos,
                    ich werde wieder ab 12.09. bis 26.09. in Rodakino/Südküste sein und kann es schon kaum erwarten :-/ :-X
                    Hast Du Deine Freunde hier in Deutschland kennengelert?

Gruss Gertrud

Britta

Beitragsanzahl: 208

Hallo Knossos,

….auch ich freu mich sehr Dich wieder im Forum zu sehen.
                      Schön, dass es Dir wieder besser geht.

Denke dran, man kann nie mit "allen" Freundschaft schliessen !!

LG von Britta
                      aus Hamburg 😎

Knossos

Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

danke euch für eure netten Antworten.

@Gertrud: nein, meine Freunde habe ich in Anogia gefunden. Habe auch noch Freunde an der nördl. Küste. Zum Glück kann ich mich größtenteils mit ihnen in englisch verständigen.

@Britta: das ist richtig. Mit allen Menschen kann man keine Freundschaft haben. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, aber ich bin bestrebt, mit jeden freundlich auskommen zu können.

@Suedy: Danke dir für deine liebe PN

Ich grüße euch ganz lieb.

Knossos 🙂

juergenk

Beitragsanzahl: 442

Hallo Knossos,
                          auch ich habe mir ernsthaft (sorgenvolle) Gedanken gemacht.
                          Aber gottseidank hat sich ja nun alles aufgeklärt.
                          Nimm Dir doch ganz einfach dieses Sprichwort zu Herzen: "Allen Leuten recht getan, ist die Kunst, die niemand kann."
                          Das hilft bestimmt.
                          Gruß
                          juergenk

Anonym

Liebe Knossos,

ich kann mich juergenk nur anschließen.

Wir kennen uns zwar nicht aber ich aus deinen Postings glaube ich erkennen zu können, dass du nicht zu den unfreundlichen. miesepetrigen oder gar stinkstiefeligen Menschen gehörst.

Bleib gesund ! 😎

LG
                            Klaus

kretafritz

Teilnehmer
                              Beitragsanzahl: 132

Hallo Knossos
                              möchte mich hier meinen Vorgängern anschließen. Miesmacher gibts überall, das sollte Dich nicht entmutigen. Hier im Forum gehen doch die meisten sehr nett miteinander um (im Gegensatz zu anderen Foren) und wir Philhellenen und Kretafreunde sollten doch zusammenhalten. Also weiter bitte wie bisher und bleib gesund.

Knossos

Teilnehmer

Ich danke euch. Ihr seid nett

lg Knossos 🙂

tomy6

Beitragsanzahl: 57

Hallo,

hatte gerade einmal Zeit hier im Forum ein wenig zu lesen. Habe mir auch Deine Zeilen angesehen und die Antworten die Du darauf bekommen hast.
                                  Ich finde es schade das es einige Mitglieder hier nicht verstehen fair miteinander umzugehen.
                                  Jeder soll und darf seine eigene Meinung vertreten ohne dumme Kommentare zu bekommen. Gerade dazu ist doch so ein Forum da um verschiedene Meinungen zu hören, oder?
                                  Mach Dir also keine Gedanken was einige über Deine Meinung denken etc. Bleib so wie Du bist und glaube mit die Mehrheit hier im Netz weiß Deine Anregungen und Erfahrungen auf Kreta zu schätzen!

Da Du nun mitte Juni auch wieder nach Kreta fliegst wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße Tom

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.