-
AutorBeiträge
-
Hmmmm, also der hängenden Korbsessel steht bei uns auf der Terasse aber die Fischerboote konnte ich in unserem Garten nicht finden ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Hallo Petros!
Ich tippe auf den äußersten Westen!
Viele Grüße von der verregneten Ostsee.
-Ingo-
…noch 11 Tage…
Da wäre ich jetzt zu gern :'(
Ich kreise mal (ein) 😉
Es ist im Nord-Westen –
Aptera?
Nordwesten klingt plausibel.
Kissamos?Anonym
Juni 19, 2009 um 8:18 am UhrBeitragsanzahl: 5352Ich sag mal: Georgioupolis.
Kalimera
Brigitte.Hi Peter,
ich halte mich neuerdings in Osten auf….ist es vielleicht Milatos?
LG,Georg 😉
Ja sas,
Gute zusammenarbeit [smiley=bravo2.gif]Ihr seid ja perfekt im einkreisen [smiley=lotpot.gif] [smiley=rofl1.gif]
@kreta04 : Ich tippe auf den äußersten Westen!
@westie : Es ist im Nord-Westen
@wakefossil: klingt plausibel.
Kissamos?Ja, es ist der kleiner Fischerhafen von Kissamos.
Das ging ja aber flott, und deshalb gleich noch ein Hafen-rätsel
[smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]LG
Peter[smiley=jassu.gif] Petros,habt Ihr auf der Fahrt nach Kissamos auch hier halt gemacht?
Hab da so ne Idee…Nordküste ist aber richtig,ja?
Gruß,Georg [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Wenn ich bei deinem ersten Rätsel schon sooooo daneben lag, taste ich mich diesmal wieder in gewohnter Weise voran…
Ich arbeite daran und wünsche Dir und den anderen hier noch einen schönen Abend ;D ;D
LG,Georg
[move] [smiley=egdance.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=beer.gif]unser Schützenfest fängt an [smiley=sag_nix.gif] [smiley=sag_nix.gif][/move]
Dann sach ich einfach mal Kalives.
Gruß,
Rainer
Hi Rainer,
Danke für dein Interesse an meinem Rätsel. Hab schon beim erstem Bild schreiben wollen : " Raini kennt es bestimmt" 😉 es war aber so schnell vorbei – da kam mir die Idee ein nachzulegen und es freut mich jetzt, dass du dabei bist:) – leider ist dein Tipp nicht richtig
[smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] PeterGuten Morgen!
Ich probier’s auch wieder mal :
In der Nähe von Kissamos. Beginnt der Ort mit R und ist er auf der Halbinsel, die mit R beginnt?
lG
Steffy -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.