-
AutorBeiträge
-
[smiley=jassu.gif]
auch das ist KRETA
wer weiß wo sich dieser Bach befindet [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif]
Gruß
Georgo 🙂 🙂 🙂
Hallo georgo,
Du hattest zwar mal erwähnt, daß Ihr noch nie im Westen ward, vielleicht hat sich das ja geändert… Falls dem so wäre, würde ich bei diesem Rätsel auf die Region um Elos tippen.
Sind das im Vordergrund Zweige eines Kastanienbaumes?? (unsere Kastanien sehen zwar anders aus, aber könnt‘ ja sein ;D)
[smiley=_guckst_du_hier.gif]LG,
kalimeracola
[smiley=jassu.gif]Kalimeracola,
du hast Recht, unsere Kastanien sehen anders aus, weil das ein Walnussbaum im Vordergrund ist ;D ;D ;D
es stimmt auch , dass wir immer noch nicht im Westen waren :'(
Gruß
Georgo 🙂 🙂 🙂
Hallo georgo,
ok… also doch eher östlich… (ich glaube, dieses Rätsel zerstört meinen Lauf… [smiley=lotpot.gif])
dann tippe ich auf die Region um Kalamafka herum [smiley=_guckst_du_hier.gif]
LG,
kalimeracola[smiley=jassu.gif]Kalimeracola, [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif]
du hast richtig geraten.
Der Bach befindet sich in Kalamafka.
Du hast z.Zt. einen sehr guten Lauf. 😀 😀 😀 Glückwunsch
Ich glaube, wenn ich ein Bild vom Lybischen Meer als Rätsel reinsetzen würde , wäre deine Antwort:
" Das ist Kretachicken beim Tauchen " ;D ;D ;D
Gruß
Georgo 🙂 🙂 🙂
[smiley=jassu.gif] georgo,das gibt’s doch nicht!!!! war aber geraten, ehrlich. habe lediglich auf unserer Kreta-Karte nachgeschaut, wo es im Osten Wälder gibt…
jetzt müssen wir aber noch Markoulis‘ Rätsel knacken. 😀Er hat (glaub‘ ich) jedenfalls kein Bild aus unserem gemeinsamen Mai-Urlaub genommen. und er war mit seiner Frau auch schon überall. das ist ’ne harte Nuss 😛
und kretachicken beim ‚tauchen‘ sieht so aus:
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.